Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#301404
Hi Guido,

sehr schön :D Diesmal brineg ich auch Flüssignahrung mit für uns, die Hundefreunde werden nämlich erst am Nachmittag kommen :D

Ansonsten haben wir alles da. Holger ist mit Günter und Otto auch schon gegen 11:00 Uhr vor Ort.

Freu mich schon auf Euch alle :trink1:

Viele Grüße
Klaus :party: :party:

P.S. Der Mog von Rudolf ist ein TG :wink:
#301435
Hallo Mogler,

auch ich möchten nun allen, und besonders dem FrankenExpress eine gute Anreise wünschen. Ich selbst werde mich in den nächsten Minuten auf den Weg machen, hab es ja nicht soweit.

Bei der Wetterprognose schönste Cabriozeit :wink:
#301469
Hallo an die Gemeinde!

Auch von mir die allerbesten Wünsche, was Wetter und Stimmung betrifft!
Leider bin ich gesundheitlich momentan ziemlich im Keller, deshalb ist mir eine Teilnahme nicht möglich, nicht mal kurzzeitig.

Grüße aus dem Vogelsberg

Holger
#301476
So "Gemeinde",

hier die ersten Bilder und der erste Tages Blog:

@Holger: Schade, vielleicht schaffst Du es ja mit dem PKW vorbei zu kommen :D

Heute hat der Tag um 07:30 Uhr angefangen....und wird jetzt gleich enden.... Das Wetter war Klasse, die ersten 30 Mogs sind da und "Alle" sind gut angekommen. Das Essen heute Abend war auch Klasse und die ersten Biere im Kreis der alten Freunde haben richtig gut geschmeckt. Das Gelände ist präpariert und die Kuchen sind gebacken. Setzt Euch in die Mogs und fahrt los. Frühstück gibt es um 09:00 Uhr :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße
Euer Klaus
#301524
Hallo, ein wunderschöner Tag den ich gestern erleben durfte.
Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege für die hervorragende Organisation bedanken, gut gemacht!
Eigendlich wollte ich am Sonntag mit meinem anderen Auto nochmal vorbeikommen, aber es macht plötzlich und unerwartet furchbare Geräusche,
das wird also nichts, schade.
Da wünsche ich der Moggemeinde einen schönen Sonntag und um/unfallfreies Vergnügen.
Gruss MIKE aus Frankfurt.
#301527
Hi Mike,

Schade :cry:

Hier aber schon einmal wieder ein paar Bilder, unter anderem auch von Deinem Lesa, vom gestrigen Tag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich fahr jetzt wieder in die Sandkiste und weck die Burschen auf.

Grüße Klaus :D
#301548
Hallo Klaus und alle Anwesenden,

vielen Dank für das nette Miteinander gestern, ich war zum ersten Mal in Zellhausen (und das auch noch mit PKW). Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Hut ab vor den Tapferen, die den grossen Trial gefahren sind!

Meine Bilder und Videos (nicht so pralle Quali) gibts unter: http://www.busch700.de/gallery/20100605 ... index.html

Hier ein paar Auszüge:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße aus Frankfurt
Dirk
#301562
Hallo Dirk, hallo alle anderen,

Danke für die Bilder! So verpasst man dann wenigstens nicht alles!

FG
Holger
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]