Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
:sunglasses: 100 %
Hallo Axel,

mensch jetzt hast du´s verraten :oops: Du bist aber auch ein Fuchs frage nicht was "Werner" für die Rechte an dem Bild wollte :roll: .Millionen aber das wars mir Wert......

mfg

fasst vergessen Christoph vorlieben hab ich eigentlich zu keinem speziel mein Trac ist der Haupt(Vorarbeiter) in der Waldarbeit und dann kommen meine zwei kleinen Rentnerwichtel und machen alles geborgen Holz klein.
Hallo zusammen,
da ich nach meinem Unfall immer noch nicht arbeiten darf...... :cry:

... war ich am Samstag mit den Foto mit im Wald und hab denen beim aufarbeiten von Windfällen zugeschaut und das ganze ein wenig festgehalten! 8)

Gruß Rainer
Dateianhänge:
und dann gings im Konvoi nachhause!!!!
und dann gings im Konvoi nachhause!!!!
021.JPG (77.72 KiB) 6752 mal betrachtet
der andere geladen....
der andere geladen....
026.JPG (96.75 KiB) 6752 mal betrachtet
Der eine hat gerückt und
Der eine hat gerückt und
029.JPG (93.7 KiB) 6752 mal betrachtet
Hallo Mathias,

schöne Bilder vielen Dank. Ich habe auch ein Unimog 421 und bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Forstanhänger. Kannst Du Deinen Anhänger kurz beschreiben (Hersteller, Tragkraft Hänger/ Kran, ggf. Kosten)? Wäre nett. Außerdem würde mich interessieren ob der Forstanhänger über die normale Anhängerkupplung gezogen wird, im Video kann man das nicht genau sehen.

Vielen Dank,

Grüße

Horst
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 119

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei meinem 4[…]

Hallo, auch wenn es wenig professionell klingt: […]