Hallo Jürgen,
super, das ist eine prima Anleitung, die ich durchtesten kann! Werde ich gleich morgen machen. Während Du diese Zeilen geschrieben hast, war ich beim Mog und habe folgende Dinge herausgefunden:
Wenn ich die Zündung auf mind. 1 stelle und den Warnblinkerschalter ziehe, dann gehen alle Blinker an, vorne und hinten, beide Seiten, stehendes Licht. Das hatte ich vorher falsch geschrieben, sorry.
Der hintere Blinker sieht so aus:
Ich habe alle Sicherungen gecheckt und sauber gemacht (Kontakte an Sicherung und am Port). Die Sicherungen weisen folgende Werte auf von links nach rechts:
Linke Seite: 25-16-16-8-8-8
Rechte Seite: 8-8-8-8-8-8
Am Hella Warnblinkerrelais läuft das Kabel 49s ins Leere (an Lüsterklemme ist kein Kabel dazugeschaltet)
Das gelbe Kabel, welche hier zu sehen ist, hat bei Kontakt mit dem Fahrzeugblech Funken geschlagen, als ich an den Kabeln rumgezerrt habe, dadurch bin ich drauf aufmerksam geworden! Nach der Lage des Kabels zu urteilen könnte es an dem folgenden Kästchen angelegen haben:
Das sieht mir nach einem Relais aus?!
Diese Kästchen sind oberhalb der Sicherungen hinter Luft und Heizung:
Ein weiteres Kästchen habe ich hinter dem Lufi beim rechten Scheinwerfer gefunden:
Da sind zwei Kabel lose und nicht angeschlossen:
Ich habe mich nicht getraut, die einfach mal aufzustecken, und auszuprobieren, nicht, dass ich nachher noch was zerschiesse. Oder kann ich das einfach hin und her stecken, ohne was kaputtt zu machen?
Ich habe noch nicht geschaut, wo welche Kabel hinlaufen, das mache ich morgen.
Ebenso die anderen Tips von Dir versuche ich morgen durchzugehen.
Ach ja, das hier ist der Scheibenwischermotor:
Der Wischer geht ja auch noch nicht. Das schwarze Kabel läuft zum Ziehschalter, das rote geht auf eine federähnliche Metallspirale.
Viele Grüße,
Ivo