Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

#414435
Servus Unimoggemeinde, servus Wolfgang,

also ehrlich, Deinen Vorschlag finde ich super! Ich bin auf jeden Fall dabei, zwar nur mit einem Mog, aber ich glaube das reicht auch :lol: .

Auch all die Unimogbegeisterten aus meinem Umfeld werde ich dazu animieren!

In freudiger Erwartung,

bis bald und viele Grüße aus Ingolstadt,

Reinhold
Bild
#414920
Hallo Wolfgang, hallo Mogler aus dem 4 Ländereck,
ich bin dabei, würde mit auch mitorganisieren. Bist mir mit dem Thread zuvorgekommen. Ich hatte ohnehin geplant mal anzufragen, welches Interesse im Großraum Ingolstadt besteht. Das Unimogspezial im letzten Hundszeller Schleppertreffen hatte ja entsprechende Resonanz, was ich so anhand der Bilder gesehen habe. Das ganze liese sich auf die 4 Länder natürlich ausweiten! Ich hätte im ersten Schritt mal an ein kurzfristiges Treffen Mitte /Ende Mai zum persönlichen Kennenlernen und Austausch gedacht, ohne großes Programm. Weiteres z.B. organisiertes Treffen mit Fahrzeugem und Ausfahrten könnte dann ja konkret besprochen werden.
Ich hätte als Treffpunkt den Kasteniengarten in Oberhaunstadt bei Ingolstadt vorgeschlagen. Ist ein schöner Biergarten, bei dem sich gut das Gefährt, sollten welche mit dem Mog kommen, unter den alten Kastanien parken lässt, um ein paar Meter weiter bei einem Schluck kaltem Bier und leckerem Essen fachzusimpeln. Bei schlechtem Wetter wäre auch genügend Platz drinnen.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße
Martin
#455129
Servus Hannes, liebe Mog-Geniesser und ins Rechte-Licht-Rücker,
hier ein kleine abendliche Impression von unserem Besuch beim "Done" in der Antoniusschwaige.
Schee wars mit Euch und gut hat´s gschmeckt!

Viele Grüße
Martin
Dateianhänge:
Beim Done in IN 01A.jpg
Beim Done in IN 01A.jpg (41.44 KiB) 3496 mal betrachtet
Beim Done in IN 02K.jpg
Beim Done in IN 02K.jpg (45.04 KiB) 3496 mal betrachtet
Heizungsaanschlüsse OM 352

Guten Tag. Mein Name ist Andreas und ich bräu[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas, Ahnung von den größeren M[…]

Handgas/ Gaspedal

Servus, was für Daten hättet ihr noch ge[…]

https://unimog-club-gaggenau.de/wp-content/upload[…]