- 23.12.2014, 08:07
hallo unimogfreunde und guten morgen
nach vielen hin und her und mit hilfe von opti mog hat meine anmeldung
endlich erfolg
mein neues gefaert und ich suchen auf diesem weg anhang bei gleichgesinnten
da wir nicht , wie hier auch oft beschrieben nur so rumstehen wollen.
also, ich bin der sepp, försters sohn aus thüringen, seit ca. 1972 in brandenburg
zu hause
ich besitze einen kleinen baubetrieb mit 8 mittarbeitern mich natürlich eingeschlossen
zu finden sind wir im bereich garten und landschaftsbau, so auch unter www. gala- bau-tietz.de, der baumdienst ist ein anhängsel von zu hause
erfahrungen mit geländegängigen fahrzeugen hatten wir schon im osten sammeln dürfen, allerdings waren da aro, p3 und gas69 am start.
egal, hat spass gemacht und ein paar richtig gute kumpels sind geblieben, allein das war's wert
vielleicht ergibt sich hier ja ähnliches
mein erster unimog steht seit oktober diesen jahres auf dem hof, er heisst noch u90 turbo, und hat bis jetzt noch keine bäulen und kratzer
wie man bilder dazu hier einstellen kann muss ich noch rausfinden.
soll nicht allzulange dauern
das soll erst mal über uns reichen, denn ich muss heute noch mal los, den letzten tag in diesem jahr, quasi wischen und bohnern wie die letzten häufen häckseln, maschienenpflege, unimog streicheln und ein bierchen zum feierabend
also bis hoffentlich bald
ach so, für die überführung von klausi hab ich auch einen tieflader
mail und telefon findet ihr auf der home page
nach vielen hin und her und mit hilfe von opti mog hat meine anmeldung
endlich erfolg
mein neues gefaert und ich suchen auf diesem weg anhang bei gleichgesinnten
da wir nicht , wie hier auch oft beschrieben nur so rumstehen wollen.
also, ich bin der sepp, försters sohn aus thüringen, seit ca. 1972 in brandenburg
zu hause
ich besitze einen kleinen baubetrieb mit 8 mittarbeitern mich natürlich eingeschlossen
zu finden sind wir im bereich garten und landschaftsbau, so auch unter www. gala- bau-tietz.de, der baumdienst ist ein anhängsel von zu hause
erfahrungen mit geländegängigen fahrzeugen hatten wir schon im osten sammeln dürfen, allerdings waren da aro, p3 und gas69 am start.
egal, hat spass gemacht und ein paar richtig gute kumpels sind geblieben, allein das war's wert
vielleicht ergibt sich hier ja ähnliches
mein erster unimog steht seit oktober diesen jahres auf dem hof, er heisst noch u90 turbo, und hat bis jetzt noch keine bäulen und kratzer
wie man bilder dazu hier einstellen kann muss ich noch rausfinden.
soll nicht allzulange dauern
das soll erst mal über uns reichen, denn ich muss heute noch mal los, den letzten tag in diesem jahr, quasi wischen und bohnern wie die letzten häufen häckseln, maschienenpflege, unimog streicheln und ein bierchen zum feierabend
also bis hoffentlich bald
ach so, für die überführung von klausi hab ich auch einen tieflader
mail und telefon findet ihr auf der home page