- 05.03.2017, 20:13
#500586
Hallo Mogl Freunde,
Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie man das Große Getriebe richtig schaltet?
Ich habe die Betriebsanleitung... verstehe es aber nicht...
1)
Anfahren in 3 oder 4 klar.
Aber was ist mit der S K O Z Gruppe?
Wenn ich ganz normal auf der Strasse unterwegs bin und mit Vmax unterwegs sein möchte, auf welcher Stellung muss diese Gruppe gestellt sein?
Was ist im leichten Gelende/Wiese?
Wie funktioniert diese Schaltung?
2) Wie muss hier VG - HG geschaltet sein?
Wie funktioniert diese Schaltung?
3) Hydrostatschaltung.
Ist/war das eine Zusatzoption - habe ich das auch...?
Wozu ist das gut?
Sorry für die banalene fragen - habe aber kein Plan als Moglneuling...
Danke LG Ole
Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie man das Große Getriebe richtig schaltet?
Ich habe die Betriebsanleitung... verstehe es aber nicht...
1)
Anfahren in 3 oder 4 klar.
Aber was ist mit der S K O Z Gruppe?
Wenn ich ganz normal auf der Strasse unterwegs bin und mit Vmax unterwegs sein möchte, auf welcher Stellung muss diese Gruppe gestellt sein?
Was ist im leichten Gelende/Wiese?
Wie funktioniert diese Schaltung?
2) Wie muss hier VG - HG geschaltet sein?
Wie funktioniert diese Schaltung?
3) Hydrostatschaltung.
Ist/war das eine Zusatzoption - habe ich das auch...?
Wozu ist das gut?
Sorry für die banalene fragen - habe aber kein Plan als Moglneuling...
Danke LG Ole
Zuletzt geändert von Ole48 am 05.03.2017, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
LG Ole
UNIMOG 406er Cabrio Scheibenbremser Bj. 1973/1974
Volle Hütte Agrar! Großes Getriebe - Zapfwelle v/h - Kraftheber v/h - Verlagerungsgetriebe - 3 Seiten Kipper
Zustand: hier und da noch etwas Rost - wird aber auf Hochglanz gebracht!
UNIMOG 406er Cabrio Scheibenbremser Bj. 1973/1974
Volle Hütte Agrar! Großes Getriebe - Zapfwelle v/h - Kraftheber v/h - Verlagerungsgetriebe - 3 Seiten Kipper
Zustand: hier und da noch etwas Rost - wird aber auf Hochglanz gebracht!