- 18.10.2021, 07:15
#557355
Guten Morgen Zusammen,
Ich habe nun den WDR am Getriebeausgang gewechselt. Ging eigentlich ohne Spezialwerkzeug. Nur für die sicherungsmutter musste ich eine 41er Nuss opfern
Leider tropft nach der ersten Testfahrt immerfort Öl aus den beiden Löchern rechts und links am Schubrohr
Ich vermute mal, dass noch ein Teil des Öls im Schubrohr steht, der ja nicht weg kann, da zum Diff wieder ein WDR ist. Nur wie bekomme ich das nun raus?
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße,
Stefan
Ich habe nun den WDR am Getriebeausgang gewechselt. Ging eigentlich ohne Spezialwerkzeug. Nur für die sicherungsmutter musste ich eine 41er Nuss opfern
Leider tropft nach der ersten Testfahrt immerfort Öl aus den beiden Löchern rechts und links am Schubrohr
Ich vermute mal, dass noch ein Teil des Öls im Schubrohr steht, der ja nicht weg kann, da zum Diff wieder ein WDR ist. Nur wie bekomme ich das nun raus?
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße,
Stefan