Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#216
Hallo Schrauber,
ich hatte im alten Forum schon mal den Beitrag drin:
Zum Ölwechsel am Radvorgelege, egal bei welchem Unimog, ist es gut eine geeignete Ölsaug- und druckpumpe zu haben. Ich habe nun einen Sonderpreis von 14,50 Euro zzgl. Versand erhalten den ich gerne an alle Interessierten weitergeben möchte. Die Pumpen sind Qualitätsteile aus dem Forstmaschinenbereich und haben ein Volumen von 500ccm. Wer so ein Teil benötigt sollte sich bei mir melden. Versand kein Problem.
Thorsten
#506
Hallo Schrauber,
ich hatte im alten Forum schon mal den Beitrag drin:
Zum Ölwechsel am Radvorgelege, egal bei welchem Unimog, ist es gut eine geeignete Ölsaug- und druckpumpe zu haben. Ich habe nun einen Sonderpreis von 14,50 Euro zzgl. Versand erhalten den ich gerne an alle Interessierten weitergeben möchte. Die Pumpen sind Qualitätsteile aus dem Forstmaschinenbereich und haben ein Volumen von 500ccm. Wer so ein Teil benötigt sollte sich bei mir melden. Versand kein Problem.
Thorsten
#2337
Hallo Schrauber,
ich hatte im alten Forum schon mal den Beitrag drin:
Zum Ölwechsel am Radvorgelege, egal bei welchem Unimog, ist es gut eine geeignete Ölsaug- und druckpumpe zu haben. Ich habe nun einen Sonderpreis von 14,50 Euro zzgl. Versand erhalten den ich gerne an alle Interessierten weitergeben möchte. Die Pumpen sind Qualitätsteile aus dem Forstmaschinenbereich und haben ein Volumen von 500ccm. Wer so ein Teil benötigt sollte sich bei mir melden. Versand kein Problem.
Thorsten
U, 411

Hallo Reiner, der aus dem 411 hat 80mm Durchmess[…]

Hallo, fix im Internet mal zwei Bilder vom Westfa[…]

Ich wünsche allen Mitgliedern der Unimog-Comm[…]

Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Helmut, GTL/HVO sind für mich da eher […]