Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Die Sammelleidenschaft steht hier im Vordergrund: Pins, Prospekten, Modelle uvm.
#89630
Hallo,

ich hab ein Problem und hoffe das mir einer von euch evtl. helfen kann.
Mein Papa hat einen Unimog U 416 und er sammelt diesen auch als Modellauto. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee wo ich diesen bekommen kann? Maßstab egal.

Bin langsam wirklich ratlos.

Vielen Dank

Habe den Beitrag aus "Accessoires" hierher verschoben Mogmod=Hans-Jürgen
#91150
meinem Vater auf dem Weihnachtsmarkt und da sind wir an einem Modellauto-Geschäft vorbei gekommen und da hat er mir was von einem Unimog mit Anhänger von Warsteiner erzählt.
Hallo Jessica.

ist zwar kein Warsteiner, aber auch ein "Biermog" mit Anhänger...
ebay Artikelnummer: 6234499532
Unimog Hängerzug
Weihenstephan
SofortkaufenPreis: EUR 1,99 zzgl. Versand
#91763
Hallo ihr lieben,

sorry das ich erst so spät antworte aber ich hab es leider nicht früher geschafft.

Also mein Weihnachtsgeschenk für meinen Dad ist erstmal ein Original Warsteiner Unimog mit Anhänger und Fass hinten auf dem Hänger und dann als krönenden Abschluss hab ich ihm ein neues Armaturenbrett bei Mercedes für seinen Mog gekauft. Hoffe das wir beide gemeinsam Zeit finden es einzubauen.

P.S.: Glaub ich werd mir auch einen anschaffen. Bin den letztens gefahren und mich hat sofort das Fieber erwischt.

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]

OM636 startet nicht nach Einbau...

Hallo Micha, habe ich Dich richtig verstanden, da[…]

Kein Problem, gerne .....gruß Rainer

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Hallo Dennis, ich vermute nach allem was hier gesc[…]