- 02.01.2006, 16:15
#93446
Hallo und ein frohes Neues,
da ich bei dem Anderen Beitrag keine Antwort bekam versuche ich es mit Diesem eindeutigeren Titel nochmal. Ich hab das Thema auch mal im Technik Forum gepostet, da es diese Probleme anscheinend auch manchmal beim 411-er gibt. Mit der Suchfunktion hab' ich auch nichts entsprechendes gefunden
Nochmal die Frage zum entlüften:
Wer von Euch hat das schon mal gemacht und vor allem wie??
Soll ich einfach bei laufendem Motor die Schlauchschellen lösen und wieder anziehen wenn satt Kühlwasser rausspritzt?
Bitte teilt mir Eure Varianten mit, daß ich die Sache nicht unnötig aufwendig angehe.
Viele Dank.
Grüße Frank
da ich bei dem Anderen Beitrag keine Antwort bekam versuche ich es mit Diesem eindeutigeren Titel nochmal. Ich hab das Thema auch mal im Technik Forum gepostet, da es diese Probleme anscheinend auch manchmal beim 411-er gibt. Mit der Suchfunktion hab' ich auch nichts entsprechendes gefunden
Nochmal die Frage zum entlüften:
Wer von Euch hat das schon mal gemacht und vor allem wie??
Soll ich einfach bei laufendem Motor die Schlauchschellen lösen und wieder anziehen wenn satt Kühlwasser rausspritzt?
Bitte teilt mir Eure Varianten mit, daß ich die Sache nicht unnötig aufwendig angehe.
Viele Dank.
Grüße Frank



