- 08.08.2006, 11:22
Hallo
Ich bräuchte eine Rat:
Ich bin gerade dabei meinen 411.112 Bj.58 komplett zu zerlegen, da ich den Rahmen sandstrahlen möchte.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Schrauben des hinteren Querlenkers rausbekomme?
Bei der Rahmenseitigen Befestigung habe ich die Sicherungsmutter bereits ab, wenn ich versuche die Schraube zu lösen dreht sich die innere
Gummihülse ein kleines Stück mit, danach ist Schluß.
Ist die Schraube noch irgendwie gesichert?
Die Befestigung an der Achse macht mir auch Probleme, die Schraube ist mit einem normalen Ringschlüßel nicht zu öffnen, kann man diese ohne Bedenken mit dem Schlagschrauber öffnen?
Entschuldigt die vielleicht dummen Fragen, aber das ist mein erster Mog,
und ich möchte beim kompletten zerlegen gerne größere Schäden vermeiden.
Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank
Grüße aus Laaber
Rainer
Ich bräuchte eine Rat:
Ich bin gerade dabei meinen 411.112 Bj.58 komplett zu zerlegen, da ich den Rahmen sandstrahlen möchte.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Schrauben des hinteren Querlenkers rausbekomme?
Bei der Rahmenseitigen Befestigung habe ich die Sicherungsmutter bereits ab, wenn ich versuche die Schraube zu lösen dreht sich die innere
Gummihülse ein kleines Stück mit, danach ist Schluß.
Ist die Schraube noch irgendwie gesichert?
Die Befestigung an der Achse macht mir auch Probleme, die Schraube ist mit einem normalen Ringschlüßel nicht zu öffnen, kann man diese ohne Bedenken mit dem Schlagschrauber öffnen?
Entschuldigt die vielleicht dummen Fragen, aber das ist mein erster Mog,
und ich möchte beim kompletten zerlegen gerne größere Schäden vermeiden.
Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank
Grüße aus Laaber
Rainer
The differnence between men and boys
is the price of the toys.
is the price of the toys.