- 03.10.2014, 12:01
Hallo liebe Schraubergemeinde,
ich bin gerade dabei meinen U 421 zusammen zu setzen.
Die beiden Handbücher habe ich mir vor ca. 3 Wochen zugelegt, ne tolle Hilfe.
Ich hab da nur ne kleine Frage zum Thema zusammenbau.
Ist es einfacher erst die Federn mit Verstärkungsfedern (Hinterachse) am Rahmen anzuschrauben und auszurichten.
Und dann die Achse drunter schieben und die Federn an den Achsaufnahmen zu veschrauben?
Oder sollte man die Ferdern erst an den Achsen anschrauben und dann unter den Rahmen schieben und zum
Schluß ausrichten und am Rahmen anschrauben?
Wie wurde das im Werk zusammengesetzt? Schließlich muss ja noch die kleine Feder in der großen ausgerichtet und mit Kronenmutter & Splint gesichert werden.
Wie soll man dann die Kronenmutter durch die große Feder anziehen und das Loch in die Schraube bohren?
Währe schön, wenn mir einer vielleicht kurzfristig weiter helfen könnte.
mfg Torsten
ich bin gerade dabei meinen U 421 zusammen zu setzen.
Die beiden Handbücher habe ich mir vor ca. 3 Wochen zugelegt, ne tolle Hilfe.
Ich hab da nur ne kleine Frage zum Thema zusammenbau.
Ist es einfacher erst die Federn mit Verstärkungsfedern (Hinterachse) am Rahmen anzuschrauben und auszurichten.
Und dann die Achse drunter schieben und die Federn an den Achsaufnahmen zu veschrauben?
Oder sollte man die Ferdern erst an den Achsen anschrauben und dann unter den Rahmen schieben und zum
Schluß ausrichten und am Rahmen anschrauben?
Wie wurde das im Werk zusammengesetzt? Schließlich muss ja noch die kleine Feder in der großen ausgerichtet und mit Kronenmutter & Splint gesichert werden.
Wie soll man dann die Kronenmutter durch die große Feder anziehen und das Loch in die Schraube bohren?
Währe schön, wenn mir einer vielleicht kurzfristig weiter helfen könnte.
mfg Torsten
mit feundlichen Grüßen Torsten aus dem Kreis Heinsberg
UNIMOG, al het andere is alleen geïmproviseerde!
UNIMOG, al het andere is alleen geïmproviseerde!