- 02.09.2011, 17:30
#351799
Moin,
weil sich hier so wenig tut, werde ich jetzt hier eine Bildfolge einstellen.
Weil mein "Kleiner" an der Vorderachse inkontinent ist und eine "größere Reise ansteht, sind einige Dichtungs-Arbeiten notwendig.
Mißstände:
Der Mog verliert Öl an beiden Antriebswellen
Der Mog zieht beim Bremsen einseitig.
Bild1
Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Bild9

Bild10

Bild11

andere Seite.
Bild12

Bild13

Bild14

Bild15

Bild16

Bild17

Bild18

Bild19

Bild20

Bild21

Bild22

Soweit, ist alles klar,
beide RBZ sind undicht und werden ersetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------
Nun zum 2ten Problem: Leckage zwischen Achsrohr und Vorgelege
Allererster und wichtigster Schritt.
Bild23

dann erst:
Bild24

Bild25

hat es im Diff. gerade "klack" gemacht, lernt man das DIff-Gehäuse von innen kennen.
Bild26

dann sind die beiden Schaltsteine herausgefallen:
Bild27

Bild28

Bild29

Bild30

Bild31

Bild32

Bild33

So, alles Notwendige ist ausgebaut und zerlegt, Dichtungen sind bestellt, nun ist Feierabend(am Mog)
--------------------------------------------------------------------------------------
Teile sind gekommen, es geht weiter.
Bild34

Blick auf die Achse
Bild35

Blick in das Achsrohr
Bild36

Blick in das Vorgelege
bild37

Bild38

Bild39

Bild40

Bild41

Bild42

Bild43

Bild44

nun wird die A.Welle vorbereitet
Bild45

Bild46

Den Rest zu Bildern habe ich mir gespart und einfach alles in umgekehrter Reihenfolge wieder montiert.
weil sich hier so wenig tut, werde ich jetzt hier eine Bildfolge einstellen.
Weil mein "Kleiner" an der Vorderachse inkontinent ist und eine "größere Reise ansteht, sind einige Dichtungs-Arbeiten notwendig.
Mißstände:
Der Mog verliert Öl an beiden Antriebswellen
Der Mog zieht beim Bremsen einseitig.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
andere Seite.
Bild12
Bild13
Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Bild18
Bild19
Bild20
Bild21
Bild22
Soweit, ist alles klar,
beide RBZ sind undicht und werden ersetzt.
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Nun zum 2ten Problem: Leckage zwischen Achsrohr und Vorgelege
Allererster und wichtigster Schritt.
Bild23
dann erst:
Bild24
Bild25
hat es im Diff. gerade "klack" gemacht, lernt man das DIff-Gehäuse von innen kennen.
Bild26
dann sind die beiden Schaltsteine herausgefallen:
Bild27
Bild28
Bild29
Bild30
Bild31
Bild32
Bild33
So, alles Notwendige ist ausgebaut und zerlegt, Dichtungen sind bestellt, nun ist Feierabend(am Mog)
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Teile sind gekommen, es geht weiter.
Bild34
Blick auf die Achse
Bild35
Blick in das Achsrohr
Bild36
Blick in das Vorgelege
bild37
Bild38
Bild39
Bild40
Bild41
Bild42
Bild43
Bild44
nun wird die A.Welle vorbereitet
Bild45
Bild46
Den Rest zu Bildern habe ich mir gespart und einfach alles in umgekehrter Reihenfolge wieder montiert.
Liebe Grüße,
Reiner
Reiner
