Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Wenn ich den A..... Erwische, der mich beim Amt auf die "den schreiben wir bei jeder Wahl an und machen ihm zum Wahlhelfer" -Liste gesetzt hat....

Am 6.5. Ist bei uns Andtagswahl (kotzendes Smilie).

Wie mache ich denen begreiflich, dass ich zu einem wichtigen Fest nach Wuppertal muss? Jochen, hast du nicht Goldene Hochzeit, oder bin ich Trauzeuge deiner Tochter???

Hilfeeeeeee
Hallo Micha,

wenn Du schon öfter den Wahlhelfer gegeben hast, wirst Du Dich doch auch mal aus wichtigen privaten Gründen "beurlauben" lassen können. Was meine Frau geschafft hat, wirst Du doch auch können?
Hallo Michael

Du musst das anders darstellen.

Wir veranstalten ein Symposium für Pflegefälle und deren Situation im gesellschaftlichen Umfeld mit den damit im Zusammenhang stehenden Folgeerscheinungen aus finanzieller, steuer- und verkehrspolitischer Sicht.
Auf dem Progamm steht auch Ursachenforschung, z. B. ob es sich um eine Viruserkrankung, oder multiresístenter Bazillus handelt, wie und/oder ob eine Heilungschance besteht.
Es werden die sozialen und finanziellen Auswirkung auf Familie und Gesellschaft sowie die Folgegenerationen diskutiert.
Auch werden okonomische und ökologische Gesichtpunkte beleuchtet und nach Sparpotentialen mit gleichzeitiger und/oder leistungsteigernden Maßnahmen gesucht.
Die einzelnen Fachfragen werden tagsüber in kleinen Arbeitsgruppen mit Spezialisten und langjährigen Erfahrungsträgern diskutiert, bekannte Lösungen vorgestellt und/oder neue Lösungsvorschläge entwickelt.
Auch Sofortmaßnahmen mit Demonstration an aktuellen Beispielen in fast allen bekannten Varianten werden vorgestellt.
Am Abend werden gemeinsam die Erkenntnisse des Tages besprochen und vertieft.

Durch die Teilnahme von Hugo und Jan ist die Veranstaltung ist ein grenzübergreifender (quasi EU-weiter) Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer.

Die Kosten tragen die Teilnehmer selber, ohne irgend eine Unterstützung oder Subvention aus Steuermitteln zu beanspruchen.

Du siehst wohl ein, dass du durch die Teilnahme einen weitaus wichtigeren Beitrag für die Gesellschaft leistest.

Es gibt wohl keinen Wahlleiter, der solche Argumente abweisen kann.

Deine Teilnahme wird somit zur Pflichtveranstaltung erklärt.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 47
AHK

guten Tag, Herr Fahlbusch. Wieso Euch...... ? Du […]

Die neuen, vorderen Radbremszylinder, sowie der Ha[…]

Hallo Axel, wenn es kein Kipper sein muss und du […]

Weiterhin habe ich neue Kontakte zu anderen Kraili[…]