Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#72835
Hallo

Torsten Pohl, Stefan Höcker, Franz Murr und meine Wenigkeit sind Samstagmorgen in der Alstadt von Sachsenhausen (Headquater Pohl)
in Richtung Camp gestartet. Die Altstadt war kurzzeitig blockiert.

Ich bin gestern wieder nach Hause gefahren. Es war ein tolles Camp Wochenende.

Großes Lob und vielen Dank an Thorsten und seine Mannschaft.

Viele Grüße aus Heidelberg - Detlef Jollet
Dateianhänge:
camp 1.jpg
camp 1.jpg (58.14 KiB) 1404 mal betrachtet
#72879
Und so nebenbei, der 421 von Detlef konnte richtig gut mithalten, klar hätten wir wegziehen können, aber ne Bremse was er nun wirklich nicht!!!! :wink: , und das mein ich jetzt ehrlich.!!!

Nachdem ich gerade heimgekommen bin und der erste Teil des Camps für mich zu Ende ist (Freitag abend bin ich wieder da), ne kleine Episode zum schadenfroh lachen, hat das komplette Camp eh warum ihr also nicht!!!
Auf der Rückfahrt bin ich genazu 5km weit gekommen, dann ist der einzige vorher nicht überprüfte Kühlwasserschlauch weggeflogen, klar das konnte innerhalb kurzer Zeit aus Beständen von Franz repariert werden
und irgendwie war es auch Lustig (für alle anderen :roll: ).
Positiv ist aber das ich danach ein wenig wut hatte und das den 404 etwas gescheucht habe, (Mach ich sonst nie), er geht tatsächlich über 100Km/h hät ich nun auch nicht erwartet. :twisted:

Tschau Torsten der am liebsten sofort wieder hoch fahren würde.
Druckluftverlust

Hallo Zusammen, ich suche neue Beläge mit 6,5[…]

Hallo liebe Community, ich habe da ein Werner /HP[…]

guten Morgen, Standort Baden Würtemberg, 500[…]

Hallo Unimog´ler ich würde für me[…]