Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Die Sammelleidenschaft steht hier im Vordergrund: Pins, Prospekten, Modelle uvm.
#129801
Hallo, Klaus

die Familie ist zu Hause. Ich habe Rufdienst für die Klinik und in der beschäftigungsfreien Zeit ein wenig Muse für die Kunst........
So ein Filmchen kostet ´ne halbe Stunde. Unimog in die Maske, Beleuchtung checken, Holz hacken, Statisten platzieren, Kamera aufbauen, Hubschrauber für Luftaufnahmen in Position schweben lassen und los geht´s. Danach den Film in Picasa laden, mit Movie Maker bearbeiten und ab damit nach Google Video. Kurze Zeit später kann´s Klaus auf Fuerteventura ansehen. :lol:
Hier regnet´s übrigens auch, aber ich glaube, dass es bei euch wärmer ist?
Noch weiterhin gute Zeit im urlaub. Den Blauen habe ich gestern besucht. Er ist von der Intensivstation runter und bekommt Kabel und Lichter eingebaut. Der Probelauf ist für nächste woche vorgesehen.
Viele Grüße
Harald
#129912
Hallo Harald Spielberg,

echt genial deine Videos! Ich freue mich schon auf neue und welche vonm Orginal-Mog!

PS: Ist an dem 406 grosser schaden entstanden? Wie erklärst du der Spielzeug- und Model-Unimog-Versicherung? Evtl. schon bei Bernd angefragt? :wink:
#129916
Hallo Männer,

klar ist morgen Stammtisch in Götzenhain.......ich muß nur leider in Fuerte in der Sonne liegen ;-)

Spaß bei Seite....ich wäre natürlich lieber bei Euch im kalten Deutschland........ 8)

Ich bin leider erst wieder am Dezember Stammtisch = Weihnachtsessen dabei und hoffe Ihr kommt alle !!!!!!

Harald ich melde mich sofort nach Landung !! Will doch endlich den Blauen sehen. Laufe hier übrigens jeden Tag eine Stunde und bin jetzt bei 104.........mit anderen Worten.....werde beim nächsten Stammtisch ein Namensschild tragen :-))))

Grüße aus der Sonne

Klaus

P.S. Grüßt mir den Rest der Mannschaft beim Stammtisch morgen Abend und überlegt Euch ein Lokal für das Weihnachtsessen im Dezember !!!! Jetzt gehe ich wieder zurück zu meinem Rioja :-))

Habe noch ein kleines Bild mitAUsblick von meinem Balkon angehängt.
Dateianhänge:
Fuerte_1800Uhr.JPG
Fuerte_1800Uhr.JPG (74.94 KiB) 1941 mal betrachtet
#129979
Hallo, Klaus, hallo, Jürgen

Vorvogelsberg war nicht böse gemeint. :oops: Wetterau? :lol:

Klaus: so, wie der Blaue in der Werkstatt steht, können wir eine Weihnachtsausfahrt machen. November ist da noch nichts zu erwarten. Sollte mein Sohn heute die Fahrprüfung bestehen, kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen....
Ist das Wetter in Fuerte wirklich so mies , wie es auf dem Bild scheint?
Glückwunsch zu den Fortschritten Richtung 104. :lol: :lol:
Grüße an Euch von
Harald

....der dann doch noch am Wochenende zu Herzoperationen gerufen wurde

Hallo Jürgen, danke für deine Antwort u[…]

404 fire kipper

Hello, The pipe is stuck solid....tomorrow I'll co[…]

Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo Jürgen, Danke für die Antwort. Ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Guuden, Bisher konnte ich keine zutreffende E-Mai[…]