Erkennungszeichen ?

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).

Erkennungszeichen ?

Beitragvon ThomasvomBodensee » 01.11.2017, 11:12

Hallo zusammen,
es steht ja die Mitgliederversammlung in Rastatt an. Bei der außerordentlichen MV habe ich viele alte Bekannte getroffen, was mich sehr gefreut hat. In den Wochen danach habe ich einige Mails und Anrufe von Bekannten, die ich (bisher) nur über die UCOM kenne erhalten " ich habe von "XY" gehöhrt, dass Du auch auf der Versammlung warst, leider haben wir uns nicht kennengelernt. Das war schade.
Ich überlege, ob man das nicht mit einen Namensschild mit dem Nickname der UCOM lösen könnte.
Unweit der Reithalle befindet sich ein IbisHotel, in welchem bereits ein paar Mitglieder nach der Versammlung übernachten. Ich denke da gehen die Dieselgespräche weiter. : trink2
Herzliche Grüße
Thomas
(Nein ich bekomme keine Prozente von Ibis.)
Benutzeravatar
ThomasvomBodensee
Member
Member
 
Beiträge: 351
Registriert: 23.07.2002, 17:31
Wohnort: Konstanz
Has thanked: 14 times
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 2364
Unimog: 406




Re: Erkennungszeichen ?

Beitragvon u411wtalronsd » 01.11.2017, 11:21

Hallo Thomas,wenn du ein Avatar Bild von deinem Gesicht einstellst wird die Bekanntschaft einfacher.Ich Trage zur JHV ein Polo Shirt vom UCG mit meinem Namen bestickt.Damit sollte eine Erkennung möglich sein :oops:
Da bin ich auf dem Stammtisch am Rhein-Weser Turm 15.10.17 von dem Herren Kinzigsegler (Jürgen)mit namen Angesprochen worden.Also ein BILD im Avatar kann helfen
Gruß Andreas aus den Wupper Bergen
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7
http://unimog-club-gaggenau.de/ueber-un ... t/#Region7
Benutzeravatar
u411wtalronsd
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 1310
Bilder: 0
Registriert: 04.04.2004, 17:56
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times
UVC-Mitglied: 914
UCG-Mitglied: 6320
Unimog: 411119

Re: Erkennungszeichen ?

Beitragvon Helmut-Schmitz » 01.11.2017, 13:53

Hallo Thomas

du kannst unser Forumsmotiv auch in Ausweisformat verkleinern, ausdrucken und als Anstecker tragen, ich erkenne dich aber auch ohne.

1044

Word-Dokument hier Klicken
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 10744
Bilder: 166
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 29 times
Been thanked: 236 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:

Re: Erkennungszeichen ?

Beitragvon Jochen.Schäfer » 01.11.2017, 14:08

Hallo Freunde,
Ich bin auch vor Ort und werde im Ibis Fr -So übernachten.
Mein Gesicht dürfte bekannt sein.

Gruß
Jochen
Alles im Leben hat seinen Preis, auch Dinge, von denen man glaubt, man bekommt sie geschenkt.
BildBildBild
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114
Benutzeravatar
Jochen.Schäfer
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 3407
Bilder: 511
Registriert: 23.10.2002, 13:07
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 132 times
Been thanked: 111 times
UVC-Mitglied: 204
UCG-Mitglied: 6179
Unimog: 411112

Re: Erkennungszeichen ?

Beitragvon Frank_Weihermann » 01.11.2017, 18:52

Also ein BILD im Avatar kann helfen


sorry Andreas .. aber Du siehst real viel besser aus als Dein Avater :D

könntest mal ein update machen :mrgreen:

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Frank_Weihermann
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 586
Registriert: 23.07.2002, 10:13
Wohnort: Mimigernaford
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 625
Unimog:


Zurück zu Unimog-Club Gaggenau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste