Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#444149
Hallo Christoph

Die "Heimatfront" aus der Eifel meldet soeben, dass der Adapter/Filter angekommen ist. Ende Mai bin ich wieder beim Mog - dann sollte es mit dem Einbau auch klappen. Aufgrund der Fotos von Dir und der Beschreibung deiner Vorgehensweise bei der Anfertigung der Teile habe ich keinerlei Bedenken, dass da was nicht in Ordnung ist - sieht nach 1A-Arbeit eines Maschinenbauers aus -richtig?

Gruss aus der Schweiz

Jörg (komme auch aus dem Bereich Maschinenbau :spitze )

PS: Wenn alles klappt kommt demnächst noch ein 2010er zur Mog-Sammlung hinzu. Dann bräuchte ich wohl noch einen Satz...
#444209
Hallo Jörg,

vielen Dank für die Vorschusslorbeeren. Aber ich habe ein gutes Gefühl, nachdem schon ein paar in Betrieb sind und ich heute die letzten Sätze der ersten Auflage fertiggemacht und geprüft habe. Sie werden morgen versandt.


Die zweite Auflage folgt nun zu gleichen Bedingungen:

Preis: 140 € frei Haus (BRD) Preisänderung 2016: 150 € BRD

Liefertermin Ende März 2014

Vorbestellungen bitte ausschließlich an optimog@gmx.de
Dateianhänge:
P1070291_klein.jpg
P1070291_klein.jpg (78.2 KiB) 1537 mal betrachtet
Zuletzt geändert von OPTI-MOG am 17.02.2016, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
#449484
Liebe Unimog-Freunde,

ein paar wenige Exemplare aus der zweiten Auflage sind noch zu haben. Ein weiteres Los ist derzeit nicht vorgesehen.

Die Resonanz - wenn eine kam - war ausschließlich positiv. Keine einzige Beschwerde dabei.
#449488
Danke Jörg,

Deine Adresse hab' ich noch. Geht gleich morgen raus.
#449527
Liebe Unimog-Freunde,

soo, aain happich noch - wer willn?
#449548
Hallo Thomas,

... ist für Dich reserviert, PN folgt
#449758
Hallo Roland,

alle weg. Leider. Falls sich hier noch mal ein Bedarfsstau entwickeln sollte, denke ich gerne über eine weitere Auflage nach.
#455445
Liebe Unimog-Freunde,

inzwischen haben sich wieder ein paar Bedarfer gemeldet und mein KLAUSi benötigt auch einen Satz. Für Anfang Dezember ist deshalb die nächste Lieferung geplant.

Wer möchte, darf sich schon jetzt einen reservieren. Konditionen wie gehabt (siehe oben).

Reservierungen mit vollständigem Namen und Adresse bitte an optimog@gmx.de (Bitte keine PN)
Dateianhänge:
280420121800_klein.jpg
280420121800_klein.jpg (71.45 KiB) 1244 mal betrachtet
#455557
Hallo Hannes,

der Schraubfilter ist viel schneller, bequemer und ohne "Sauerei" zu wechseln. Weitere Merkmale und Vorteile findest Du im ersten Beitrag dieser Beitragsfolge. Wenn Du dann noch Fragen hast, sag Bescheid.
#455901
Liebe Unimog-Freunde,

inzwischen haben sich wieder ein paar Bedarfer gemeldet und mein KLAUSi benötigt auch einen Satz. Für Anfang Dezember ist deshalb die nächste Lieferung geplant.

Wer möchte, darf sich schon jetzt einen reservieren. Konditionen wie gehabt (siehe oben).

Reservierungen mit vollständigem Namen und Adresse bitte an optimog@gmx.de (Bitte keine PN)

Kleiner Vergleich: Neu und alt
Dateianhänge:
P1070138_klein.jpg
P1070138_klein.jpg (69.86 KiB) 1162 mal betrachtet
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Hallo liebe Community, ich habe da ein Werner /HP[…]

guten Morgen, Standort Baden Würtemberg, 500[…]

Hallo Unimog´ler ich würde für me[…]

Bremskraftverstärker 404

Ei Guuden Jonas, Nein, habe ich nicht. Gut 404! […]