Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#505421
Liebe Unimogfreunde,

Neben dem Jahrestreffen in Dornstetten das zweit große Treffen in Deutschland. Beide Treffen werde erfolgreich und interessant werden. WIr werden die Treffen visuell verbinden. Anreise ab Mittwoch möglich !! Allen eine gute Anreise.

Bild
#505447
Moin,

ich bin am Freitag Nachmittag und Abend in Aufenau.

Wer also noch Fragen oder Anregungen zu den laufenden Anfechtungen aus der letzten Mitgliederversammlung und Anträgen zur nächsten Mitgliederversammlung im November hat, einfach dann vor Ort mal anrufen, ich würde mich sehr freuen: 0172 7410293.

Übrigens: am Freitag bis mittags bin ich (auf dem Weg nach Aufenau) in Dornstetten (nur falls es dort jemandem besser passt ...;-)

Und: diejenigen, für die ich ein "rotes Tuch" bin, würde ich besonders gern kennenlernen.

Herzl Gruß
von Rango (Erni)
#505467
Hallo Rango,

das ist ein Angebot, das doch wohl sehr gern angenommen wird! Falls mein Hobel bis Aufenau durchhält, wär ich da durchaus dran interessiert und neugierig drauf.

mfG
Axel
#505843
Hallo,

wir sind gut wieder zuhause angekommen.
Danke an alle Rhein-Mainer für die Gastfreundschaft und ein gelungenes Treffen.
Es war schön alte und neue Unimogfreunde wiederzusehen.

Tschüß bis Dülmen

Peter und Hannelore
#505845
Hallo

Das Treffen sowie das Wetter waren klasse.Doch leider mußten wir einen Mog auf halber Strecke stehen lassen,das Kühlwasser wollte nicht im Motor bleiben. Mog steht aber sicher bei Bekannten soweit hats gerade noch gereicht. also fangen wir die Neue Woche erstmal an mit Reparatur.
Trotz alledem es wird nichts bereut und wir kommen bestimmt nächstes mal wieder.
Vielen Dank an all die Helfer.

Andreas
#505881
Hallo Andreas,

wir sind gerade aus Dornstetten zurück. Ein 411er war bei dem Wetter an seiner Grenze. Wir mussten öfter auch herunterschalten, um mehr Lüfterumdrehungen zur Kühlung zu haben.

Das Ventil an dem Ausgleisbehälter muss einwandfrei schließen.

Gruß
Markus
#505885
Hallo Freunde,
ein wunderbares Wochenende haben Wir bei euch verbracht.
Vielen Dank an die Truppe um Klaus und Achim, Ihr habt wieder gute Arbeit geleistet!

Ich habe meine Kamera wieder gequält :cam und 2 Speicherkarten digital gefüllt.
Eine Auswahl der besten Fotos zeige ich euch hier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]