Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#503717
Hallo Unimog Freunde.am 29.04.2017 war diese Veranstalltung:
Zitat Anfang "Vielen Dank an Rango für diesen sehr interessanten Vortrag über einen möglichen Antrag auf Satzungsänderungen auf der nächsten Mitgliederversammlung. Für die anwesenden Regionalleiter war dieser Vortrag eine gute Basis für weitere Diskussionen an den Stammtischen der Regionalgruppen. Vielen Dank auch ebenso an das Team, welche zusammen mit Rango diese Vorschläge ausgearbeitet haben. Rango wäre ebenfalls bereit, seine Ausarbeitung den Regionalgruppen persönlich vorstellen zu können. Bei Interesse müsst Ihr einen Termin persönlich mit Rango abstimmen. Wir wollen, wenn es zu einer Entscheidung über diese Anträge kommt, alle Wahlberechtigten die Hintergrund Informationen haben.
Rolf Höhn Regionalkordinator UCG" Zitat Ende

Nun meine Frage besteht in der Regionalgruppe bedarf an diesem Vortrag?
Termin und Ort werden dann noch bekant gegeben
Meine Kontaktdaten stehen in der Signatur
#508206
Hallo Club Freunde,die Ereignisse beruhigen sich langsam,um das Projekt gut ab zu runden,http://www.unimog-community.de/2017/08/ ... orstellung ,
möchten Dirk und ich euch die Möglichkeit geben mit dem Bus dort hin zureisen.
meldet euch bitte über den /die Kontakt(e)an
sv.niederrhein@unimog-club-gaggenau.de
rb.niederrhein@unimog-club-gaggenau.de
#508258
Hallo Andreas,
Ich habe mich gerade unter der Kontaktadresse angemeldet.
(Das ist doch Clubarbeit, kannst Du dazu deine Regio-Finanzen nutzen? :mrgreen: )

50 Leute passen in so einen Bus!
Wer ist noch dabei?
Gruß
Jochen
#508708
Hallo Rainer,das mag sein nur ohne eine Personen Zahl werde ich keinen Bus Bestellen.Fazit erst anmelden dann gibt es weitere Informationen.
Im Hintergrund wir an einer Zweiten Lösung gearbeitet.
Also bitte wer neben den 4 Personen mit möchte kann sich bei mir melden!
Anbauböcke aus 406er

Hallo Zusammen, biete 2 Anbauböcke wie auf de[…]

Hallo Zusammen, ich biete eine Anbauplatte wie auf[…]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]