- 09.11.2018, 12:21
#526543
Ich wüsste nicht, was an der Achse nachträglich verbastelt werden könnte um soetwas zu verursachen. An meiner "Daimler-Achse" konnte ich auch nichts feststellen, was darauf hindeuten würde:
Ich vermute inzwischen, daß gewisse Differenzen evtl. durch Fertigungstoleranzen oder Verschleiß, z.B. beim Excenterteller zustande kommen können. Die 4mm als Grenzwert sind von Haus aus schon knapp, wenn dann o.g. Unterschiede zum tragen kommen, dazu noch kombiniert mit neuen Bremsbelägen und Bremstrommeln kann das in der Summe zum überschreiten der 4mm kommen.
Oder was meint ihr dazu?
Grüße
Günter
Ich vermute inzwischen, daß gewisse Differenzen evtl. durch Fertigungstoleranzen oder Verschleiß, z.B. beim Excenterteller zustande kommen können. Die 4mm als Grenzwert sind von Haus aus schon knapp, wenn dann o.g. Unterschiede zum tragen kommen, dazu noch kombiniert mit neuen Bremsbelägen und Bremstrommeln kann das in der Summe zum überschreiten der 4mm kommen.
Oder was meint ihr dazu?
Grüße
Günter
Zuletzt geändert von günter.404 am 09.11.2018, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mein alter Diesel läuft wie 'ne eins
Rost hat er reichlich, Öl schmeißt er keins.
Er ist nicht der schönste, aber bezahlt
und wenn ich heil nach Hause komm' dann wird er neu bemalt
Rost hat er reichlich, Öl schmeißt er keins.
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