Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#534553
Lothar Ziegler hat geschrieben:Hallo Michael,
notfalls einfach mal nach Memmingen fahren und auf den Tisch hauen.
Gruß Lothar
Hallo ihr Beide
Bin genau so übern Tisch gezogen worden
Für 2 Kotflügel vorne U421 Cabrio
318,99 für nichts?
Werde aber Rechtliche Schritte einleiten
um Ihm das Handwerk zu legen

Gruss Bruno
#534969
Servus,

im Trac Technik Forum wurde dieser Firma auch schon ein längerer Beitrag /Thread gewidmet. Am Ende der Diskussion gab es eine Gerichtsverhandlung Czermak gegen Hartmut Diekmann als Betreiber des Forums. Unterm Strich kam Hartmut wohl ganz gut aus der Sache raus.

Ich würde dennoch zu Vorsicht bei öffentlichen Äußerungen gegen Czermak raten....

Viele Grüße Andreas
#535869
Hallo guten Tag, mir geht es genau so! Einen Hydraulikzylinder bestellt , Rechnung bezahlt und keine Lieferung. Auch diverse Anfragen wurden ignoriert oder die Firma X war nicht erreichbar! Wie seid ihr vor gegangen um an die Ware zu kommen oder das Geld zurück zu bekommen? Ich für meinen Teil habe der Firma X eine Frist zur Lieferung gesetzt. In dem Einwurfeinschreiben wurde bei nicht Erfüllung gleich der Rücktritt vom Kaufvertrag angekündigt. Nach Ablauf der Frist ist ist nun der Rücktritt vom Kaufvertrag mit Aufforderung zur Erstattung des Kaufpreises mit Frist per Einschreiben an die Firma X gegangen. Nach erfolglosen Ablauf der Frist wird sich dann ein Gerichtvollzieher um die Sache kümmern. Wenn ihr noch andere Ideen habt bitte um Info! Danke
#539227
Bruno Endstrasser hat geschrieben:
Lothar Ziegler hat geschrieben:Hallo Michael,
notfalls einfach mal nach Memmingen fahren und auf den Tisch hauen.
Gruß Lothar
Hallo ihr Beide
Bin genau so übern Tisch gezogen worden
Für 2 Kotflügel vorne U421 Cabrio
318,99 für nichts?
Werde aber Rechtliche Schritte einleiten
um Ihm das Handwerk zu legen

Gruss Bruno
Moin Bruno, habe meine Kohle zurück bekommen. Mahnverfahren eingeleitet , und und. Wenn du Info brauchst dann bitte melden. Gruß

Hallo Unimog´ler ich würde für me[…]

Bremskraftverstärker 404

Ei Guuden Jonas, Nein, habe ich nicht. Gut 404! […]

Liebe Unimog Gemeinschaft, Vergeblich habe ich de[…]

Hallo Jürgen, du hattest geschrieben &[…]