Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
:!: ACHTUNG: Das Buch kann ausschließlich bei mir direkt oder über das UNIMOG Museum bestellt werden. :!:

Es sind erste Fake-Shops aufgetaucht, bei denen das Buch günstiger angeboten wird. Mit diesen haben wir nichts zu tun und auch schon Anzeige bei der Polizei erstattet. Aufgrund der Buchpreisbindung in Deutschland kostet das Buch immer 59,99 Euro. Wer Ärger vermeiden will, bestellt es über die zwei einzigen seriösen Quellen.
So urteilen Leser im In- und Ausland:

"...Nun bin ich noch mehr beeindruckt! Welche Quellen Du in so großem Umfang gefunden und wissenschaftlich ausgewertet hast. Noch dazu was Du Dir an Erkenntnissen selbst erarbeiten konntest. Eine ingenieurtechnische Meisterleistung..."

"...Sieht Super aus! Sehr umfangreiche und detaillierte Beschreibung von die Unterschiede beim U411! Einfach Top und sehr empfehlenswert!..."

"...interessante Informationen, die man selbst nach langer Beschäftigung mit dem Unimog nicht in dieser Fülle und Darstellung bekommt. ..."

"...Das Buch ist es wert, es erweitert meine Sammlung an Unimog Büchern..."

"...Da hast Du Dir aber sehr sehr viel Arbeit gemacht. Ich werde länger brauchen , alles zu lesen..."

"...Ich hab es grade durchgeblättert und bin begeistert von all den Infos die du da zusammengetragen hast..."

Wer sein Exemplar noch vor Weihnachten in Händen halten möchte, sollte es rechtzeitig bestellen.

guten Morgen Winnie, bei Ricardo werden gerade […]

Hallo, Jetzt ist es auch schon fast ein Jahr her[…]

Fenstergriff Cabrio ersetzen

Hallo, was deinen Griff betrifft: wenn du mir die[…]

Hallo Martin, danke bis morgen , ich freue mich. L[…]