Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#445563
Servus Mogler und Wuppertalfreunde,
am Feiertag darf in Bayern nicht gearbeitet werden. Und nicht nur die Rheinländer sind reiselustig. Also hab ich mich aufgemacht, um eine paar Kollegen hier aus der Community persönlich kennenzulernen.

Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen. Und hoffentlich bis bald mal wieder in Live und Farbe.

@Helmut, Reiner und Jochen, es war schön Euch persönlich kennengelernt zu haben. Freue mich auf eine Wiedersehen!

Viele Grüße
Martin

P.S.: Auf der Seite davor gibt es noch eine von vielen Verzurrgurtealternativen! Bin auf Kommentare gespannt.
www.unimog-community.de/phpBB3/unimog-treffen-wuppertal-t54295-600.html#p445562
Dateianhänge:
über diesen steinigen Weg mußt Du fahren .... dann bist Du im Unimogland!
über diesen steinigen Weg mußt Du fahren .... dann bist Du im Unimogland!
14 KW18 01.jpg (17.18 KiB) 1762 mal betrachtet
14 KW18 02.jpg
14 KW18 02.jpg (69.29 KiB) 1762 mal betrachtet
14 KW18 03.jpg
14 KW18 03.jpg (88.49 KiB) 1762 mal betrachtet
Zuletzt geändert von martin71 am 16.05.2014, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
#445569
Schade Martin,

bin erst am nächsten Tag gekommen. Hätte Dich sehr gerne kennen gelernt. Deine Fotos haben "das gewisse Etwas".
#445633
Hallo Martin,

schöne Bilder vom Fest in Wuppertal.
Reiners Kommentar ist da absolut nichts hinzu zufügen :D

Zu Deiner Verzurrmethode hätte ich durch aus einen Gedanken, aber nicht mehr hier in diesem Thema :D
#445656
Hallo
zwischen zwei Bechern mit Cola!!! Ich schmeiß mich wech
dem aufmerksamen Beobachter ist sicherlich nicht entgangen, dass man seinem Gast weder Cola, noch sonst etwas kredenzt hat, nicht einmal ein Glas Wasser, während sich die anderen Anwesenden die Pullen Bacradi literweise durch die Gurgel gezogen haben.
was dem brotaufstrich nicht alles auffällt erstaunt mich immer wieder!
das hat er vorher geschickt so arrangiert, die Gläser waren schön außer Reichweite positioniert. Verwunderlich nur, dass er das noch behalten hat : trink2
#446266
Hallo,

so jetzt gebe ich noch meinen Kommentar ab. Vielen Dank an die Schäfers für die ausrichtung des Treffens.
Ich bin auch zu Hause gut angekommen, in der Woche darauf bis zu meinen Urlaub hat sich alles überschlagen ich konnte leider noch nicht einmal zum Frank nach Hückeswagen fahren da ich auf einem Nachbarhof am Samstag noch ein paar Reparaturen durchführen mußte. Dann 2 Stunden ins Bett und dann zum Flieger.
Der Christoph hat uns nachts noch in Angst und Schrecken versetzt, dafür freut es mich um so mehr, das es nicht schlimmeres war und der Aufenthalt im Klinikum nur kurz war.
Helmut gilt auch mein Dank, nach unserer Einstellung funktioniert es besser.
Ich hoffe es war nicht das letzte Treffen.

Ralf-Mirko
#447268
Hallo Jochen,
wirklich schade das die alten Bäume umgefallen sind :(

Ich war von der Feuerwehr die ganze Nacht unterwegs, bis heute um 13 Uhr.

Zum Schluss sogar zum Aufräumen mit den 406 und Kran um den einen oder anderen Baum vom Auto zu heben. Leider hab ich hier von keine Bilder :twisted:

Gegen 5 Uhr hab ich dann den Radlader aus der Firma geholt und die Zufahrtsstrassen freigeräumt :party

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Aufräumen bei uns wird wohl erst am Wochenende stattfinden :?

Gruss
Thomas
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 47
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]