Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#475994
Hallo Jochen, wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit meinem kleinen dabei, und freu mich jetzt schon :party . Kann mir kaum Vorstellen das beim Voriegen Treffen 200 Leute teilgenommen haben. Das ist bestimmt eine Prüfung für Haus Hof und Familie.Reiner,Helmut und Arne seid ihr auch dabei?? :trink VG ULI
#476009
Hallo Jochen,

der 01.05.2016 ist aber ein Sonntag. Ich komme also schon am 30.04.2016.
#476013
Servus Jochen,
wie bereits letztens besprochen, mich bitte mit als Übernachtungsgast von Samstag auf Sonntag mit einplanen. Hoffe dass ich mein Dieseli bis dahin flott bekomme und mit ihm am "Patina-Club" teilnehmen kann.

@Hey Arne,
wie ist der Stand bei Dir?

@Hannes,
was ist los mit Deinem Patina forever thread? Länger nix mehr gehört bzw. gelesen.

@Uli,
wie sieht es aus bei Dir mit dem Bedarf an einer Frosch-Motorhaube aus? Nach wie vor vorhanden?... wobei mir noch nicht ganz klar ist, für welches Projekt Du die brauchst.... :roll:

@Reiner,
schade, hätte gerne wieder mit Dir die eine oder ander Cola gekippt.... naja, vielleicht ein ander mal dann.

Viele Grüße
Martin
#476054
Hallo miteinander,
werde das erste mal, hoffentlich, dabei sein, arbeite momentan am Motor, bis auf Kleinigkeiten wartet dieser auf den zusammenbau. Baue momentan das Getriebe aus und schon angefangen den vorderen Wedi zu tauschen, mir fehlte aber eine Hülse die ich mir gottseidank von Arne ausleihen durfte, ich werde auch versuchen auf eigener Achse dort hin zu fahren.
Komplett und ausschließlich orginal, versteht sich, wer mich kennt weiß das ja.
Wenn das geht, würde ich auch am Samstag kommen wollen, wird dann seine erste weite Strecke.
Zu Arne, telefoniere ja oft mit ihm und er würde gerne mit seinem 2010 kommen, aber nach seiner eigenen Aussage steht das auf der kippe.
Martin, wünsche Dir viel Glück mit deinem 2010 und hoffe das wir uns endlich mal sehen.
Werde eventuell einen geliehenen Taube k 60 2 Schaar Volldrehpflug mit bringen.
Martin, bringst du dann den 2 Schaar Winkeldrehpflug von Dir mit? Dann können wir ja mal die technische Seite vergleichen.
#483300
Hallo Jochen & Forumsfreunde,

ich wäre gerne auch vorbei gekommen und hätte Euch mal persönlich kennenlernen können.
Da hatte ich mich schon 2014 drauf gefreut, aber mein 411er war damals noch nicht fertig.
Diesmal bin ich als Handballfan des BHC06 beim Final Four in Hamburg. Alles geht leider nicht :-/
Zumindest freue ich mich jetzt auf Fotos...

Grüsse aus Solingen,

Jens
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 47

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]