- 07.08.2013, 20:02
#422646
Hallo Zusammen,
bin gerade dabei die richtige Einbaulage für den 6-Zylinder zu finden. Es fehlt mir allerdings mangels Vergleichsmöglichkeit die original Position des Getriebes, sprich wie schräg ist es ursprünglich eingebaut.
Ich habe noch die Kupplungsglocke und man könnte zwische den zweiten Querträger und die Kupplungsglocke ein kurzes Stück Rundmaterial (Spiralbohrer) durchschieben. Wenn jemand womöglich gerade einen guten Zugang zu dieser Stelle hat, könnte mir bitte diese eine Maß ermitteln, welche Durchmesser an dieser Stelle gerade noch durchpasst.
Es würde mir bei dieser Aktion entgegenkommen, wenn das Getriebe etwas steiler stehen könnte. Habe aber kein richtiges Gespühr wie Weit man es treiben kann. Das Gesamtgewicht werde ich auf jeden Fall unter 3,5 To. halten wollen. Daher meine ich das die Gelenke nicht so extrem sich beugen müssen.
Danke für die Messung im Voraus.
Grüße: Zsolt
bin gerade dabei die richtige Einbaulage für den 6-Zylinder zu finden. Es fehlt mir allerdings mangels Vergleichsmöglichkeit die original Position des Getriebes, sprich wie schräg ist es ursprünglich eingebaut.
Ich habe noch die Kupplungsglocke und man könnte zwische den zweiten Querträger und die Kupplungsglocke ein kurzes Stück Rundmaterial (Spiralbohrer) durchschieben. Wenn jemand womöglich gerade einen guten Zugang zu dieser Stelle hat, könnte mir bitte diese eine Maß ermitteln, welche Durchmesser an dieser Stelle gerade noch durchpasst.
Es würde mir bei dieser Aktion entgegenkommen, wenn das Getriebe etwas steiler stehen könnte. Habe aber kein richtiges Gespühr wie Weit man es treiben kann. Das Gesamtgewicht werde ich auf jeden Fall unter 3,5 To. halten wollen. Daher meine ich das die Gelenke nicht so extrem sich beugen müssen.
Danke für die Messung im Voraus.
Grüße: Zsolt