- 01.09.2017, 10:16
#509364
Hallo Jürgen
ohne auf die Versionen einzugehen, hast du mal auf die Größenordnung der Differnz geschaut, das entspricht dem Unterschied zwischen einem neuen und gebrauchten Reifen. Die Differenz bei Kurvenfahrt ist wesentlich größer, und da machst du dir keine Gedanken. Bei Ackerschlepper nennt man das Voreilung, da werden deutlich größere Differenzen gefahren.
Bei 3,57143m zu 3,54545m Fahrstrecke wären das dann 26mm Differenz, das sind in der Tat gigantische Unterschiede im Geröllhang, die Räder verlieren die Haftung, was dich dann den Hügel hinunterkatapultieren wird. Ich mache mir echt Sorgen.
ohne auf die Versionen einzugehen, hast du mal auf die Größenordnung der Differnz geschaut, das entspricht dem Unterschied zwischen einem neuen und gebrauchten Reifen. Die Differenz bei Kurvenfahrt ist wesentlich größer, und da machst du dir keine Gedanken. Bei Ackerschlepper nennt man das Voreilung, da werden deutlich größere Differenzen gefahren.
Bei 3,57143m zu 3,54545m Fahrstrecke wären das dann 26mm Differenz, das sind in der Tat gigantische Unterschiede im Geröllhang, die Räder verlieren die Haftung, was dich dann den Hügel hinunterkatapultieren wird. Ich mache mir echt Sorgen.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch