- 10.08.2010, 15:59
Hallo Mogler (mit und ohne 404),
nach dem an anderer Stelle von zarter Seite ich ja schon gezwungen wurde mich zu outen, möchte ich mich oder vielmehr mein zukünftiges neues Spielzeug hier vorstellen.
Nachdem ich wiederholt nicht zu letzt auch durch Euch in der UCOM genötigt wurde, für mehr Selbstschutz beim Geländespielen zu sorgen habe ich beschlossen Eurem Rat zu folgen und habe mir einen stabilen Überrollbügel zu gelegt, bzw bin gerade dabei. Erstaunlicher Weise hing sogar noch ein potentes Fahrgestell daran.

Ein paar Angaben zu dem Fahrzeug:
Es hat mir ein paar Erfahrungen und Fähigkeiten im Gelände voraus.
So hat es schon Erfolgreich an der Deutschen und Europäischen Truck Trial Meisterschaft teilgenommen.
Zu diesem Zweck ist das Fahrzeug auch optimiert mit:
- Ablastung auf 3400kg
- 12,5R20 Rädern
- 2,8l 110PS M130
- Servolenkung (vom 406)
- Koni Stossdämpfer
- Druckuft geschaltete Diffsperren getrennt für vorne und hinten
- Kühler hiter der Kabine
- Auspuff hochgezogen hinter Kabine
- Sportschalensitze mit Vierpunktgurten
- reduziertem Tank 60l auf der Ladefläche
- Gel Batterien auf der Ladefläche
- Zusatzgewichte auf und hinter der Hinterachse (Leergewicht 2800Kg)
Das Fahrzeug ist Strassentauglich, und soll bis zum Wochenende neuen TÜV eralten. Dann steht meiner Übernahme am kommenden Samstag nichts (hoffentlich) entgegen.
Nun hoffe ich, hiermit, auch wenn es mal wieder ein etwas anderer Mog ist, wohlwollend bei Euch auf genommen zu werden
nach dem an anderer Stelle von zarter Seite ich ja schon gezwungen wurde mich zu outen, möchte ich mich oder vielmehr mein zukünftiges neues Spielzeug hier vorstellen.
Nachdem ich wiederholt nicht zu letzt auch durch Euch in der UCOM genötigt wurde, für mehr Selbstschutz beim Geländespielen zu sorgen habe ich beschlossen Eurem Rat zu folgen und habe mir einen stabilen Überrollbügel zu gelegt, bzw bin gerade dabei. Erstaunlicher Weise hing sogar noch ein potentes Fahrgestell daran.
Ein paar Angaben zu dem Fahrzeug:
Es hat mir ein paar Erfahrungen und Fähigkeiten im Gelände voraus.
So hat es schon Erfolgreich an der Deutschen und Europäischen Truck Trial Meisterschaft teilgenommen.
Zu diesem Zweck ist das Fahrzeug auch optimiert mit:
- Ablastung auf 3400kg
- 12,5R20 Rädern
- 2,8l 110PS M130
- Servolenkung (vom 406)
- Koni Stossdämpfer
- Druckuft geschaltete Diffsperren getrennt für vorne und hinten
- Kühler hiter der Kabine
- Auspuff hochgezogen hinter Kabine
- Sportschalensitze mit Vierpunktgurten
- reduziertem Tank 60l auf der Ladefläche
- Gel Batterien auf der Ladefläche
- Zusatzgewichte auf und hinter der Hinterachse (Leergewicht 2800Kg)
Das Fahrzeug ist Strassentauglich, und soll bis zum Wochenende neuen TÜV eralten. Dann steht meiner Übernahme am kommenden Samstag nichts (hoffentlich) entgegen.
Nun hoffe ich, hiermit, auch wenn es mal wieder ein etwas anderer Mog ist, wohlwollend bei Euch auf genommen zu werden
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine