- 04.04.2003, 14:00
#16147
hi christian,
hast recht, wir haben nur eine schraube aufgehabt. werde mal sehen, was der ölstand jetzt so sagt. wenns noch zu viel ist, werde ich das überschüssige an der anderen schraube ablassen. das zu viel öl nicht gut ist, ist klar. ist ja beim motor genauso. da gilt ja auch lieber etwas weniger als zu viel..
wollte gestern auch mal den ölstand in der vorderachse prüfen, aber die schraube wollte nicht. und bevor ich sie abreiße lass\' ichs lieber und warte auf den kollegen mit dem rostlöser.
@all: gibts eigendlich nen trick, wie man diese riesige schlitz-schraube vom lenkgetriebe aufbekommt? wollte da auch mal nach öl gucken.
greetz
Wöcki
hast recht, wir haben nur eine schraube aufgehabt. werde mal sehen, was der ölstand jetzt so sagt. wenns noch zu viel ist, werde ich das überschüssige an der anderen schraube ablassen. das zu viel öl nicht gut ist, ist klar. ist ja beim motor genauso. da gilt ja auch lieber etwas weniger als zu viel..
wollte gestern auch mal den ölstand in der vorderachse prüfen, aber die schraube wollte nicht. und bevor ich sie abreiße lass\' ichs lieber und warte auf den kollegen mit dem rostlöser.
@all: gibts eigendlich nen trick, wie man diese riesige schlitz-schraube vom lenkgetriebe aufbekommt? wollte da auch mal nach öl gucken.
greetz
Wöcki
Wo kein Weg, da ein Unimog....