- 17.01.2014, 12:12
rechts spalt, links fest
IMG_00004261.jpg (90.51 KiB) 410 mal betrachtet
Schrauben von vorne sind gelöst
IMG_00004260.jpg (79.81 KiB) 410 mal betrachtet
Frontdeckel soll runter
IMG_00004259.jpg (76.11 KiB) 410 mal betrachtet
Hallo liebe Unimogler,
die Frontseilwinde meines Unimogs hat einen Getriebeschaden (defektes Zahnrad der Rücklaufsperre).
Ich möchte den Frontdeckel vom Getriebe abnehmen, habe aber Schwierigkeiten, den Deckel abzubekommen.
Alle Schrauben sind gelöst, mit dem Gummihammer konnte ich den Deckel auch schon 2-3 mm bewegen, jedoch an der oberen linken Ecke scheint er sich nicht lösen zu wollen. Ich will nicht zu viel dran rumhebeln/-klopfen, nicht dass noch etwas ausbricht/-reißt., dann hätte ich den Salat.
Weiss jemand, ob da noch eine versteckte Schraube irgendwo steckt, siehe Bilder unten
?
Ich hoffe den Deckel abzubekommen, ohne die Winde zwecks weiteren Zerlegens vom Unimog runterheben zu müssen. .
Weiss einer von Euch etwas? Wie zerlegt man die am besten? Bestimmt hat hier jemand schon so eine Winde auseinandergeschraubt...
Für jede Info bin ich dankbar.
Danke.
die Frontseilwinde meines Unimogs hat einen Getriebeschaden (defektes Zahnrad der Rücklaufsperre).
Alle Schrauben sind gelöst, mit dem Gummihammer konnte ich den Deckel auch schon 2-3 mm bewegen, jedoch an der oberen linken Ecke scheint er sich nicht lösen zu wollen. Ich will nicht zu viel dran rumhebeln/-klopfen, nicht dass noch etwas ausbricht/-reißt., dann hätte ich den Salat.
Weiss jemand, ob da noch eine versteckte Schraube irgendwo steckt, siehe Bilder unten
? Ich hoffe den Deckel abzubekommen, ohne die Winde zwecks weiteren Zerlegens vom Unimog runterheben zu müssen. .
Weiss einer von Euch etwas? Wie zerlegt man die am besten? Bestimmt hat hier jemand schon so eine Winde auseinandergeschraubt...
Für jede Info bin ich dankbar.
Danke.
Dateianhänge:
IMG_00004261.jpg (90.51 KiB) 410 mal betrachtet
IMG_00004260.jpg (79.81 KiB) 410 mal betrachtet
IMG_00004259.jpg (76.11 KiB) 410 mal betrachtet