Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#522117
hallo unimog schrauber
es ist shon eine zeit her dass ich wieder online war im swissen zeit doch immer weiter gemacht
mit der unimog ich habe noch enkele undichtigte stellen da zu bekommen auf meine liste und der bremskraft verstarker darf ich auch austausen defect

schaltkulise abdeckung die alte manscheten waren nicht mehr complet zu bekomen
nur 3 stuck nicht orginale abmessungen waren lieferbar also mute ein andere plan her
bild dass gummy draus gesnitten
Bild
bild ein adapter aus blech angefertigd (alte typ cabine)
Bild
bild adapter montiert
Bild
der alte schaltkulisse ist mit karosorie kit in der adapter ein geklebt unt die neue mute etwas zurecht
gesnitten werden und aufgeklebt
Bild

Bild
gestern die tur verkleidung montiert
Bild

Bild

:danke
#525157
hallo
thema reserve rad da ich 14.5-20 drauf habbe kam ich da hinter dass past nicht zwissen der kabine /K spinne 12.5-20 wurde net gehen abber wurde mir im nott auch nicht viel weiter helphen da her denke ich dass es ein Original mass reifen werden werdt 9"/10"-20 so dass ich platz sparre und etwas originalere look behalten beibt
Bild

Bild
resreve rad auf lade flache keine option

oder jemand had noch eine guten vorslag :idee
danke
#525385
hallo (( kan mir mall jemand sahgen warom etliche bilder nicht mehr da sind ????))


Bild

der ubberholte bremskraft verstarker ist wieder zuruck und es kosted keine monats gehald :spitze

Bild
der demonteerde bk.v der eine makke hat und nicht voll funktions tuchtig war
den jetzt arbeited es so es solte sein :party
Schubrohre einstellen am 411???

Hallo Bert, Ja, man kann den Kunstoffring in die S[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Verstehe. Da wird der kleine Kü[…]

404 fire kipper

Hello Andrey Yes, first Zylinder is at the front […]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]