- 14.01.2019, 09:01
#528907
Hallo Leute,
mein 411 will derzeit nicht und ich warte auf Ersatzteile...
Also ist mal wieder Zeit für technische Gedanken.
Hat schon mal jemand den Dieseldruck zwischen Pumpe und Einspritzdüse bei eingebauter EP gemessen und macht das überhaupt Sinn? Könnte man da in die Einspritzleitung einfach ein T-Sück mit einem Manometer einbauen?
Ich stelle mir gerade vor, dass die EP zu wenig Druck bringt um den Motor richtig zu befeuern. Die
Düsen kann ich ja ausgebaut testen aber bringt die Pumpe auch den gleichen Druck wie die Handpumpe in der Werkstatt? Und wieviel Druck sollte die EP ohne Einspritzdüse (also nur ein Manometer drauf) bringen?
mein 411 will derzeit nicht und ich warte auf Ersatzteile...
Also ist mal wieder Zeit für technische Gedanken.
Hat schon mal jemand den Dieseldruck zwischen Pumpe und Einspritzdüse bei eingebauter EP gemessen und macht das überhaupt Sinn? Könnte man da in die Einspritzleitung einfach ein T-Sück mit einem Manometer einbauen?
Ich stelle mir gerade vor, dass die EP zu wenig Druck bringt um den Motor richtig zu befeuern. Die
Düsen kann ich ja ausgebaut testen aber bringt die Pumpe auch den gleichen Druck wie die Handpumpe in der Werkstatt? Und wieviel Druck sollte die EP ohne Einspritzdüse (also nur ein Manometer drauf) bringen?
Stephan Kaufmann
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