Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
:sunglasses: 100 %
#281795
Das beiseilen war eigentlich kein proplem,abgesehen davon das der mog desöfteren die front nach hinten legen wollte.Wenn s mogsche ein meter in der luft steht wirds zeit die kupplung zu lösen. :lol: Nachdem der stamm auf der stütze lag mußt ich nur noch über einen stark frequentierten rundweg zum nächsten festen/LKW befahrbaren weg rücken wobei jedes loch und jeder stein bis vorne hin zu spüren war.Lenkung war mehr zierde als nutzen.Der stamm hatte zwar nur sechs meter aber dafür nen mittelmaß von 1,25m MFG Herbert
#282246
Hallo Gnobler,mein letzter richtiger schlepper (den ich bergen mußte) hatte vier angetriebene achsen :MBtrac18 und ketten auf allen rädern.Von acht rädern hat noch eins ca. 15 cm aus dem schlamm geragt.Mußte ihn mit dem Kleinen rausziehen :party: Leider wie immer keine digi dabei weils schnell gehen mußte. Bei den großen dingen kostet jede stunde gleich ne menge geld.MFG Herbert
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 118

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]