Fahrzeug Datenkarte , SA-Codes, Ansprechpartner

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Re: Fahrzeug Datenkarte , SA-Codes, Ansprechpartner

Beitragvon BroSe » 11.04.2019, 13:22

Hallo zusammen,

nachdem ein lieber Herr von MB Special Trucks (wurde ja oben erwähnt) sich meiner Datenkarte angenommen hat, sind einige Fragezeichen verschwunden. Auch die weiteren Infos, die in der Zwischenzeit hier im Forum aufgetaucht sind, habe ich in meine Datei integriert.

HIER habe ich den aktuellen Stand meiner Erkenntnisse zusammengetragen und hinterlegt.

Gruß Sebastian
Wo ein Unimog ist, da ist auch ein Weg.
Benutzeravatar
BroSe
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 224
Registriert: 17.04.2014, 13:54
Wohnort: 17268 Groß Dölln
Has thanked: 42 times
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 1582
Unimog: 411.119c




Re: Fahrzeug Datenkarte , SA-Codes, Ansprechpartner

Beitragvon Jochen.Schäfer » 11.04.2019, 14:57

Hallo Sebastian,
dieser Code-Schlüssel für die Baujahre um 1965 hat uns gefehlt.
Jetzt ist wieder eine Lücke geschlossen



Gruß
Jochen
Alles im Leben hat seinen Preis, auch Dinge, von denen man glaubt, man bekommt sie geschenkt.
BildBildBild
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114
Benutzeravatar
Jochen.Schäfer
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 3531
Bilder: 554
Registriert: 23.10.2002, 13:07
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 142 times
Been thanked: 131 times
UVC-Mitglied: 204
UCG-Mitglied: 6179
Unimog: 411112

Re: Fahrzeug Datenkarte , SA-Codes, Ansprechpartner

Beitragvon ecy » 26.10.2019, 17:21

Hallo Zusammen,

ich kann leider nur einen einzigen der SA-Codes auf meiner Datenkarte identifizieren. Unter Nr. 57 der Code 4 dürfte der Druckluftkompressor sein. Die übrigen Codes kann ich in keiner der mir zugänglichen Aufstellungen finden.

K640_Datenkarte1.JPG


K640_Datenkarte2.JPG


Hat jemand von Euch noch eine Idee? Ich überlege, ob ich den Mog wieder in den Ursprungszustand versetze, dafür müsste ich den halt kennen...

Sorry, aber ich krieg es nicht hin, die Bilder auszurichten. Bei mir am PC sieht's ok aus... :roll:

Viele Grüße

Eckhard
:mog3

404S Pritsche ´70
more to come... :mrgreen:
Benutzeravatar
ecy
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 7
Bilder: 6
Registriert: 28.03.2017, 13:00
Wohnort: Neuenhasslau/HE
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 404s

Re: Fahrzeug Datenkarte , SA-Codes, Ansprechpartner

Beitragvon BroSe » 27.10.2019, 11:59

Moin, Eckhard,

im anderen Thread gibt es eine Emailadresse vom Werk Wörth. Der nette Herr dahinter hat mir auch geholfen, meine Karte zu entschlüsseln. Es hat etwas gedauert, sich aber gelohnt.
Vielleicht schickst Du ihm mal ne Email und wenn Du die Ergebnisse hast, trage ich sie gerne in meiner Datei nach. So bekommen wir Stück für Stück Licht ins Dunkel.

Gruß Sebastian
Wo ein Unimog ist, da ist auch ein Weg.
Benutzeravatar
BroSe
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 224
Registriert: 17.04.2014, 13:54
Wohnort: 17268 Groß Dölln
Has thanked: 42 times
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 1582
Unimog: 411.119c

Vorherige

Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast