Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Freunde,
Hier tut sich im Augenblick nichts.
Einmal weil ich im Sommer vom 30.06 bis 11.09 mit gebrochenem Linken Arm leider ziemlich ruhig gestellt war.
Jetzt geht es wieder einigermaßen und paar Lackierarbeiten habe ich bei noch schönem Wetter ausführen können.
Da aber immer noch die Bildergallerie nicht richtig intregiert ist, lohnt es nicht, wieder mit fremden Uploadportalen wie picr.de zu arbeiten. Fast die ganze Geschichte ist im Augenblick ohne die Beispielbilder wertlos.

Es zeigt mir wieder mal das unsere Digitale Welt sehr schnelllebig ist und nicht für dauerhafte Arbeit geeignet scheint.
Bin am kommenden Wochenende in Gaggenau + Kuppenheim
Gruß
Jochen
Clemensru liked this
Ich schreibe hier nur irgendwas, habe eigentlich überhaupt keine Ahnung! Muß ich immer wieder feststellen!
BildBildBild
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114
Hallo Jochen, gute Besserung Manfred, gleiches ist meiner Frau auch passiert, auch ein Landwirt hatte seinen Arm gebrochen,als dieser beim Arzt war musste er eine Unfallmeldung
an die Landw.Unfallversicherung verfassen,er sagte zum Dr. Herr Doktor ganz ehrlich der Unfall ist aber im Schlafzimmer passiert, Ja Herr Schäfer, das bekommen wir schon hin,wir schreiben, beim Samenstreuen aus der Furche gefallen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

Servus Jürgen, habe die gesuchte Türve[…]

Hallo Forum, verkaufe voll funktionsfähigen[…]

Unimog 1988 Blinker ohne Funktion

Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn i[…]

Hallo zusammen, ich habe hier zwei Duplex-/ Twin-[…]