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#505153
hallo
noch mall ein par bilder dazu von was gemacht worde vergangende tage
leitungen montiert lufttank handbremse luftanslusse hinten
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jetzt mal an die fordere seite dran gehen habe neue buchsen vordere motor aufhangung jetzt zuhause die noch wieder ein geprest werden mussen
dan kunte eigenlich der motor auch wieder einbauen mal sehen was der lange wochen ende bringen wird

weiter gehts
#505190
moin moin rene "darf ich doch saghen komme ja auch aus den norden NL"
die grose teile wurden gesandstraald (firma) lakieren mach ich selber

buchsen ein geprest bild 1
heute da dass wether gutt war motor einbau da die herren constucture damals
so viel platz eingeplant habben um die muttern (materiaal) und ja teille aus und ein bauen zu kunnen ohne Beschädigungen zu machen ist leider nicht so schade
hab den motor aleine eingebaut nicht leicht abber fertig
auch dass scheukel aufhangung vorne unten fand ich keine info ubber montage (WHB)
es hat mir etwas zeit gekosted mit einbau trail and error JETZT HAB ICH EIN BILD DA VON bild5
dan war es so weit dass mass abstellen laut WHB fur om312 38/40MM bild 6
auch wieder fertig mal sehen was nachstes komt
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WEITER GEHTSSSS
#505526
jo leute
die bremsleitungne sind angefertigt jede menge kupfer leitung gekauft dafur
15/20meter dan sitz ich nicht weit da nebben inclu luft leitungen zur anzeige instrument die mussen noch gemacht werden
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habe auch die luft leitung (sperren) zu V/Hinter achse montierd
und die kuppelung geber/vordere bremzylinder werden ubberholt neu abgedichted
JETZT KOSTED ES VIEL ZEIT UND GELD DER ZUSAMMEN BAU

next
leitungen weiter abmonteren
hutte wieder aufbauen (teille zauber machen)
bis zum nächsten Mal
#506738
Kupferleitung als Bremsleitung? Das ist sicher nicht zulässig! Die tatsächlichen Drücke liegen bei bis zu 200 bar. Da kriegt das Kupfer schon dicke Backen.
#507348
hallo olli der armaturenbret ist kein bezug mehr drauf nur zwartze farbe

@ optimog oke wird meistens mit kopfer gemacht bij auto`s
abber wen du sagst dass der unimog mehr brems druk aufbaut dass were auch neu
fur mich hab ich mich nicht weiter mit auseinander gezetz
danke fur den hinweis

grus stefan
#507349
Hallo Stefan,
Ich denke hier liegt nur ein Verständigungsproblem:
Du meinst bei Bremsleitung aus Kupfer doch bestimmt "Kunifer" als Rohrleitungs-Material? Kunifer ist eine Legierung aus Kupfer Nickel Ferrum (Eisen) mit höherer Druckfestigkeit und für Bremsleitungen zugelassen.


Wie Christoph schon schreibt,
100% reines Kupferrohr darf nicht verwendet werden.

Gruß
Jochen
#508547
hallo kleine fortschritte
die antiebswelle nach forne hab ich ubberholt muste auch die war fest wie ein haus
die alten lagern hatten kein fett nur ROST
hab neue bezorgd alles zauber gemacht lager drauf gutt ein fetten zusamen bauen
und zwartz gemacht
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kabine auf bau klein teille und scheiben



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heute ein weinig dem materiaal ein geklebt fur gerauche die man lieber et was weiniger horren muchte

was jetzt am nachten an steht ist die kabine nach drausen und wieder aufs fahgestel
abber erstmaal alles nach laufen was zumachen ist
grusse von meinen unimog :trink

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