Bitte beachten: Neues Passwort anfordern, um im Forum schreiben zu können

Durch den Umzug auf die neue Plattform kann es zu Problemen und Fragen kommen. Die wichtigsten Antworten gibt es hier:

Problem mit dem Internet Explorer 8
Wer den Internet-Browser Internet Explorer 8.0 nutzt, kann Probleme beim Aufrufen der Website haben. Bitte auf die Browser Chrome oder Firefox wechseln oder den Internet Explorer 9.0 nutzen.

Ich kann mich nicht mehr einloggen
Nach der Forenumstellung Anfang Januar 2013 musst Du dein Passwort neu anfordern. Die Passwörter konnten aufgrund der Verschlüsselung nicht übernommen werden. Daher zunächst ein neues Passwort anfordern – bitte nicht neu registrieren.

Passwort ändern
Das Passwort kann man hier ändern.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Uhrzeit, Avatar, Signatur, Mailadresse und vieles mehr kann man hier ändern.

Private Messages aus UCOM 2.0 abrufen
Wer Privates Messages noch aus dem alten Forum ausbenötigt kann mit den alten Zugangsdaten nun einloggen. Das alte Forum ist im Archiv erreichbar. Die alten Beiträge werden nicht übertragen.

Das alte Forum UCOM 2.0
Das Unimog-Community ist im Archiv erreichbar unter http://archiv.unimog-community.de

Aktueller Status der Weiterentwicklung
Du hast Verbesserungsvorschläge oder Programmierfehler gefunden – dann kannst Du in der Übersicht sehen, ob dies bereits vorgeschlagen wurde bzw. bekannt ist.

Weitere Fragen und Antworten
Eine Übersicht zu allen Funktionen des Forums gibt es hier.

Sackmann Unimog
Kategorien

About the Author:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.