Ausstellung „Unimog der Zukunft“ ab dem 10. März im Unimog-Museum

Unimog der Zukunft
In Kooperation mit der Hochschule Pforzheim entwarfen die Studenten des Studengangs Transportation Design ihren „Unimog der Zukunft“. Die Hochschule ist in diesem Fach weltweit so renommiert, dass die Studenten nach ihrem Abschluss auf einen der begeehrten Designer-Jobs in der Branche hoffen dürfen. Im vergangenen Wintersemester entwarfen die Studenten des 4. und 6. Semesters das Interieur und Exterieur von futuristischen Fahrzeugen. Im Anschluss fertigten sie 3-D-Modelle, die bereits in diesem Monat im Kongresszentrum Pforzheim zu sehen waren. Vom 10. März – 14. April können diese außergewöhnlichen Designobjekte im Unimog-Museum bestaunt werden.

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.