Teilemarkt des UCG in Kuppenheim

Gesamt

 

 

Erstmals fand der Teilemarkt des Unimog-Club Gaggenau auf dem Platz des Motoball-Clubs Puma in Kuppenheim statt.  Das Angebot der vielen Händler – Profis und aus dem Kofferraum – konnte  noch besser als in den Vorjahren präsentiert werden. Zudem waren die Anfahrt und das Parken problemlos. Der Motorsportclu erwies sich als hervorragender Gastgeber. Eine gelungene Premiere.

Gerne dachte sicher trotzdem mancher an die vielen Teilemärkte zurück, die in den letzten Jahren bei Holzbau-Westermann durchgeführt wurden. Durch die ständig steigende Zahl der Händler und Besucher war es aber nicht mehr zu vertreten, den Markt dort weiterhin durchzuführen. Aber vielen Dank an die ganze Familie Westermann und ihren Helferinnen und Helfern.

Hier ohne Kommentar ein paar Bilder – einschließlich „Teileverkauf aus dem Kofferraum“.

jung

 

Donald

 

Kofferraum1

 

Koffer2

 

Bauchbinde

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.