RETRO CLASSICS 2016 – „neuer“ Unimog-Pin

Retro 2016 Pin

„Haben Sie Pins?“ war wohl die häufigste Frage auf Messeständen in den 1990-iger und Anfang der 2000-er Jahre. In letzter Zeit wurde das weniger. Viele Automobil-Hersteller gaben auf Messen sogar keine Pins mehr heraus.

Umso überraschender war es, dass auf der RETRO CLASSICS 2016 am Stand von Mercedes-Benz Unimog-Pins ausgegeben wurden, die man bisher in der Sammler-Szene mit der italienischen Schrift „Mobilità Assoluta. Unimog“ nicht kannte. Mit deutscher oder englischer Schrift sind sie dokumentiert.

IMG_9978

Vielleicht ein Grund mehr, die RETRO CLASSICS 2016 bis zum Sonntag, 20. März, zu besuchen, um sich in Halle 8 auf dem Stand von Mercedes-Benz von den beiden freundlichen Hostessen diesen Pin geben zu lassen.

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.