RETRO CLASSICS 2016 – Präsentation des Unimog-Club Gaggenau

Auch in diesem Jahr präsentiert sich der Unimog-Club Gaggenau noch bis Sonntag, 20. März auf der RETRO CLASSICS in der Messe Stuttgart. Da in diesem Jahr Mercedes-Classic das Motto “Cabrio” ausgegeben hatte, wurden für den Stand des Unimog-Club Gaggenau drei Modelle “oben ohne” ausgewählt. Nebenbei ist der Unimog eine meist erschwingliche Art, ein Mercedes-Benz Cabrio zu fahren.

Bei Schneetreiben fuhren die drei Unimog aus der Regionalgruppe “Mittlerer Neckar” am Mittwoch an. Sie waren wieder ein Hingucker zwischen den vielen Personenwagen auf dem Stand der Mercedes-Benz-Clubs in Halle 8. Hier einige Impressionen:

UCG RETRO 2016 - 7

UCG RETRO 2016 - 5

UCG RETRO 2016 - 2

UCG RETRO 2016 - 4

UCG RETRO 2016 - 1

UCG RETRO 2016 - 3

Fotos: Michael Wessel

Univoit Unimog
Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.