Im Unimog-Ratgeber geblättert: Sternfahrt in Uelzen 1953

UCOM Anders, Ülzen Daimler

Der Unimog ist mehr als nur ein Arbeitsgerät. Dies wurde bereits 1953 deutlich, als die Unimog-Vertretung Frido Anders in Uelzen/Niedersachsen ihre Kunden aus Anlass der Kreistierschau und Maschinenausstellung zu einem gemeinsamen Kundendienst einlud. Dies war somit Ziel einer frühen Unimog-Sternfahrt.

Darüber war im Unimog-Ratgeber Nummer 2 zu lesen:

UCOM Anders Uelzen 2 1953 Ratgeber

 

UCOM Kundendienst Frido Anders Ülzen 2 - Daimler

UCOm Kundendienst Frido Anders Ülzen - Daimler

Fotos: Daimler AG

Die Fotos stammen aus der Zeit, können aber auch bei anderer Gelegenheit dort entstanden sein.

Die Hefte 1 – 10 des Kundenmagazins „Unimog-Ratgeber“ sind in gebundener Form erhältlich bei www.buchundbild.de

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.