Herbsttreffen des Unimog-Club Ostalb am kommenden Wochenende

UCOM Ostalb1

Bereits am kommenden Wochenende, am 3. und 4. September, veranstaltet der Unimog-Club Ostalb e. V.  sein Herbsttreffen im Rahmen des Lanz-Bulldog- und Dampffestivals in 73569 Eschach-Seifertshofen.

Das Lanz-Bulldoch- und Dampffestival beim Schwäbischen Bauern- und Technikmuseum ist weithin bekannt und findet dieses Jahr zum 35. Mal statt. Diese Veranstaltung bietet eine bunte Mischung von Fahrzeugen und Geräten aus vergangenen Tagen, die auch im Einsatz bestaunt werden können. Ein riesiger Flohmarkt gehört ebenso dazu, wie eine Panzershow und viele weitere Attraktionen.

Das Treffen des Unimog-Club Ostalb e.V. findet auf einem separaten Stellplatz mit einer eigenen Zufahrt statt – bitte daher der Ausschilderung direkt zum Unimog-Bereich folgen. Dort besteht auch die Möglichkeit, im Unimog oder Zelt zu übernachten. Alle Unimog-Fahrer und ein -Beifahrer haben freien Eintritt zur Veranstaltung.

Der UCO e.V. trägt seinen Teil dazu bei, die Veranstaltung zu einem interessanten und einmaligen Ereignis für Groß und Klein zu machen. Ein Höhepunkt soll am Sonntag eine große Unimog-Parade sein. Um 14:30 Uhr wird der Vorführplatz mit allen verfügbaren Unimog gefüllt.

Also nix wie hin, um ein spannendes Wochenende zu erleben! Wenn der Unimog mit einem Zusatzgerät ausgestattet ist, dann bietet sich zudem die Gelegenheit, dieses vor einem interessierten Publikum vorzuführen.

Der Unimog-Club Ostalb freut sich auf möglichst viele Unimog-Begeisterte.

UCOM Ostalb2

Sackmann Unimog
Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.