Unimog-Club Ostalb stellt sein Jahresprogramm 2018 vor

Der Unimog-Club Ostalb e. V. (UCO) war schon sehr fleißig und konnte seinen Mitgliedern mit den Weihnachtsgrüßen und guten Wünschen für 2018 auch gleich sein Jahresprogramm 2018 übermitteln. Hier ein Auszug mit den wichtigsten Terminen:

Freitag, 12. Januar: Stammtisch
Freitag, 9. Februar: Jahreshauptversammlung
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung wird allen Clubmitgliedern und
Clubanwärtern fristgerecht zugeschickt.
Der Februar-Stammtisch entfällt wegen der Jahreshauptversammlung.
Freitag, 9. März: Vortragsabend im Gasthaus Sonne in 74417 Gschwend-Frickenhofen mit Gisbert Hindennach.
Er ist bekannt durch seine Bücher über Unimog und das Fahren im Gelände sowie durch die Fahrerschulungen, die er für den UCO bereits abgehalten hat.
Der März-Stammtisch entfällt auf Grund des Vortragsabends.
Freitag, 13. April: Stammtisch
Freitag, 11. Mai: Stammtisch
Freitag, 8. Juni: Stammtisch
Sonntag, 10. Juni: Unimog-Treffen in 73497 Tannhausen
Das Unimog-Treffen des UCO findet zusammen mit dem markenoffenen Old- und Youngtimertreffen des Opel-Club Tannhausen e.V. statt. Der UCO wird mit dem Clubshop vor Ort sein und das Treffen hoffentlich auch mit einer ansehnlichen Anzahl von Unimog bereichern.
Freitag, 13. Juli: Stammtisch
Samstag und Sonntag, 4.und 5. August: Oldtimertreffen in 74417 Gschwend-Honkling.
Bereits zum vierten Jahr organisiert der UCO das Oldtimertreffen in Honkling beim Sommerfest der Dorfgemeinschaft.
Freitag, 10. August: Stammtisch

Samstag und Sonntag, 1. und 2. September: Herbsttreffen in 73569 Eschach-Seifertshofen
Seit vielen Jahren bereits ist der UCO mit seinem Herbsttreffen in Eschach-Seifertshofen bei Familie Hans Kiemele zu Gast. Hier jährt sich das Lanz-Bulldog- und Dampffestival beim Schwäbischen Bauern- und Technikmuseum und dies lockt tausende von Besuchern mit einem grandiosen Rahmenprogramm aus allen Teilen des Landes an. Dem UCO steht ein separater Platz hinter den Hallen zur Verfügung.
Freitag, 14. September: Stammtisch
Freitag, 12. Oktober: Schraubertreffen
Im Rahmen dieses Schraubertreffens werden wieder Themenwünsche der Mitglieder berücksichtigt.
Der Oktober-Stammtisch entfällt wegen des Schraubertreffen.
Freitag, 9. November: Stammtisch
Freitag, 14. Dezember: Weihnachtsfeier

 

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .