Jürgen Afflerbach: Mein Lieblingsprospekt

UCOM Prospekte Afflerbach

 

Nach Manfred Florus, Wilfried Scheidemann und Roland Feix  stellt Jürgen Afflerbach seinen Lieblingsprospekt vor. Jürgen ist ein technisch versierter Kenner der Unimog-Oldtimer und treuer Besucher vieler Unimog-Veranstaltungen.

Er sagt zu seinem Lieblingsprospekt: „Etwa im Jahr 1962 wurde ich durch ein  SIKU-Unimog-Modell infisziert, Diesen Propekt von 1963 habe ich ausgewählt, weil mich die alten offenen Unimog 406 mit der gebogenen Frontscheibe von der Optik her besonders ansprechen. Für mich sind das die schönsten Unimog.“

UCOM Prospekt Afflerbach1Die Folgeseiten zum Vergrößern anklicken.UCOM Prospekt Afflerbach2UCOM Prospekt Afflerbach3UCOM Prospekt Afflerbach4

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.