Unimog-Club Ostalb: Einladung zum Treffen am 22. und 23. April

Der Unimog-Club Ostalb e.V. lädt zum diesjährigen Frühjahrstreffen ein. Das Treffen wird gemeinsam mit dem Hoffest von Reiner Kunz Landtechnik von Samstag, 22. April bis Sonntag, 23. April in 73577 Ruppertshofen stattfinden.
Das Veranstaltungsgelände liegt an der K3328 zwischen Ruppertshofen und Tierhaupten in Richtung Täferrot.

Die Besucher erwartet an diesem Wochenende ein abwechslungsreiches Programm rund um das Dienstleistungsspektrum der Firma Reiner Kunz (http://kunz-landtechnik.de). Es ist eine Maschinen- und Geräteausstellung geplant, der Bullenstall wird zur Besichtigung geöffnet sein und auch „Bullriding“ wird angeboten werden. Darüber hinaus wird es verschiedene Händlerstände und – als besonderes Highlight – Hubschrauberrundflüge geben. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich ebenfalls gesorgt sein.

Der Unimog-Club Ostalb e.V. wird sich auf einer großen Fläche mit Platz für cirka 80 Fahrzeuge präsentieren können. Es wird dort auch einen kleinen Parcours für Geländefahrten geben, auf dem interessierte Besucher die Fähigkeiten verschiedener Unimog sehen und erleben können. Für die Kinder konnte ein Modellbauer gewonnen werden, der mit seinem Unimog-Modell
inklusive Anhänger Rundfahrten anbieten wird.

Eine Übernachtung auf dem Gelände ist bereits ab Freitag möglich.

Mehr zum Unimog-Club Ostalb unter www.unimog-club-ostalb.de

Foto: Unimog-Club Ostalb e. V.

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.