Offizieller Kalender "Best of Mercedes-Benz Unimog 2010"

Der Mercedes-Benz Unimog Kalender ist auch 2010 ein Kultobjekt und zeigt den Allrad-Profi in seiner „natürlichen“ Umgebung: überall da, wo Herausforderungen warten und Mobilität gefragt ist. Dort, wo er seine Kompetenz voll ausspielen und seinem legendären Ruf als einzigartige Fahrzeuggattung rundum gerecht werden kann.

Ob im harten Winterdienst auf eingeschneiten Straßen, als 2-Wege-Fahrzeug oder als Fels in der Brandung nach Katastrophen und in Rettungseinsätzen.

Monat für Monat, Bild für Bild wird deutlich, wie der Unimog seit Jahrzehnten faszinierende Einsatzfähigkeit und Einsatzvielfalt auf vier Rädern demonstriert.

Best of Mercedes-Benz Unimog 2010
Format: 59,5 x 48 cm
Jetzt online bestellen.
Der Kalender ist auch im Buchhandel erhältlich.
Preis: 19,90 EUR

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.