Die größte Unimog-Parade aller Zeiten!

2015 zeigte der Unimog-Club Schweiz in Luzern bereits eine attraktive Unimog-Parade

2015 zeigte der Unimog-Club Schweiz in Luzern bereits eine attraktive Unimog-Parade

Reif für das Guinnessbuch der Rekorde ist eine Unimog- und MB-trac-Parade, die am Wochenende 8. und 9. Oktober 2016 im Unimog-Museum gezeigt wird. Alle jemals in Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Gaggenau und Wörth montierten Baureihen werden vertreten sein.

ucom-logo-70-jahre-unimog

Und das Besondere: Gezeigt werden auch seltene Anbaugeräte. So kommen bis jetzt bereits 78 Exponate (in Worten: achtundsiebzig!!!!) zusammen. Selbstverständlich gibt es auch wieder ein Rahmenprogramm.

Dies schon mal als Vorankündigung, damit der Termin dick im Kalender notiert wird. Weitere Informationen folgen.

Unimog Programm Ende der Sechziger Jahre mit den Baureihen: 403, 404.1, 406, 411, 416, 421

Mini-Unimog-Parade mit dem Produktions-Programm Ende der Sechziger Jahre mit den Baureihen 403, 404.1, 406, 411, 416, 421

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.