Film der Woche: Restraurierung eines Unimog U 411 bei Henne

Henne Nutzfahrzeuge bringt einen Unimog U 411 endlich wieder zum Laufen. Bei Henne wird er in Handarbeit restauriert und aufgearbeitet – und Ihr seid dabei!

Teil 1: Aufbruch

Bei Henne in Leipzig (Wiedemar) wird der U 411 vorsichtig aufgeladen und zu unseren Aufbereitungs-Profis in Martinsrieth bei Sangerhausen gebracht. Natürlich ist die Zugmaschine ein Unimog – was sonst?!

Kategorien

About the Author:

2 Kommentare

  1. martin71

    Schöner Film, nur hätte ich bei der Frontmaske, den Aufstiegen und den Herzlochfelden eher auf einen 401er getippt, kann vielleicht ja auch ein Mix sein, nur würde mich das wundern, dass man dann so einen Aufwand macht. Aber das sind Alles nur Details…. nur trotzdem verwunderlich. Bin mal gespannt wie es weitergeht mit den anderen Teilen….

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald in der Jahreshauptversammlung!
    Martin

Schreibe einen Kommentar